Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplatz!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplatz!!

    Hi. Hab mal ne Frage zum TP. Meinen habe ich jetzt auf Stufe 3 augebaut und habe vorher immer je nach Position trainiert. Meine frage ist jetzt, da es ja gar nich so viele Positionen gibt, wie kann man das mit dem Individuelltraining machen oder sollte man doch besser bei Positionstrainings bleiben
    PS durch die wenigen Positionen habe ich jetzt momentan 2 Gruppen die überhaupt nich von mir genutz werden.

    Hoffe auf schnelle Antworten.

    MfG steini1987

    #2
    Nun prinzipiell bleibt es jedem selbst überlassen wie er sein Team Trainiert. Ich selbst habe die Gruppen Torwart, Abwehr, Def. Mittelfeld, Außenpositionen, Off. Mittelfeld und Sturm. SO kannst du jede Position sehr gut trainieren! Während die Abwehr verstärkt defensiv trainiert wird, werden meine Stürmer viel in Geschwindigkeit und Schusskraft trainiert. Mein Torwart hauptsächlich in Fangsicherheit und natürlich bei allen viel Fitness^^.

    Kommentar


      #3
      du kannst weiter so trainieren wie vorher auch aber nun ist die möglichkeit für dich gegeben spieler welche bei einer trainingseinheit weiter hinterherhängt einzeln zu trainieren um den rückstand aufzuholen
      hoffe hast verstanden was ich meine konnte es nicht besser erklären

      Kommentar


        #4
        ich danke dir
        und hoffe das vielleicht der ein oder andere auch noch mal was rein schreibt.

        Kommentar


          #5
          meine Erfahrung mit trainingsplatz 3:

          trainiere nach positionen , dazu hast du dann dir Möglichkeit individuell einzelne Skills zu trainieren um auch den trainingserfolg zu testen und zu perfektionieren
          sigpic

          Kommentar


            #6
            hab erst TP 2^^.... aber ich denke mir das es vielleicht nützlich wäre speziell für jugendspieler trainingsgruppen zu erstellen.

            Kommentar


              #7
              ja das wäre mal ne überlegung wert.
              ich danke euch für eure antworten.

              Kommentar

              Lädt...
              X