Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pressekonferenz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pressekonferenz

    Hallo man sollte die Pressekonferenz besser gestalten das man ein eigenen Text dafür schreiben kann fragen beantworten ...

    #2
    Ich denke der Vorschlag gehört wenn wohl eher in den Thread ,,Vorschläge und Wünsche´´.
    Aber ich finde, das das nicht nötig ist, da die Pressekonferenz ja nur dafür da ist um die Öffentlichkeitsarbeit wieder hoch zu schrauben.
    Die Fragen kannst du ja dann in deine Vereinszeitung schreiben und dort beantworten, weil bei der Pressekonferenz würde ja keiner die Fragen und Antworten sehen können, würde ja also gar keinen Sinn machen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DanteBMG Beitrag anzeigen
      Ich denke der Vorschlag gehört wenn wohl eher in den Thread ,,Vorschläge und Wünsche´´.
      so ist es.

      Kommentar


        #4
        Also ich find auch dass das nicht nötig ist. Es wäre eine Änderung die keinem Hilft, und die keiner brauch. Und niemand kann ja sehen was du geschrieben hast.
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


        Kommentar


          #5
          wenn, dann...sollten die anderen auch sehen was du schreibst


          Mein Designer: all4vfb XDsigpic
          "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
          1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

          Kommentar


            #6
            ohh sry war noch früh und habe mich vertan sry

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fohle Beitrag anzeigen
              ohh sry war noch früh und habe mich vertan sry
              Was hat das mit der Uhrzeit zu tun :eek:

              Kommentar


                #8
                und was soll das bringen
                hab ich i-wie nicht verstanden
                is doch nur lästig

                meiner meinung nach unnötig
                MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                [Pistoleros Deutschland]
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fohle Beitrag anzeigen
                  Hallo man sollte die Pressekonferenz besser gestalten das man ein eigenen Text dafür schreiben kann fragen beantworten ...
                  Find ich persönlich eig. okay, aber wie gesagt man würde ja nicht sehen was du schreibst und zudem würde es einem auch nicht viel bringen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fohle Beitrag anzeigen
                    Hallo man sollte die Pressekonferenz besser gestalten das man ein eigenen Text dafür schreiben kann fragen beantworten ...
                    braucht man nicht ünotig bringt nichts lesen will das eh keiner hast ja den zeitungsartikel kannst ja da sowas wie eine pressekonferenz machen ! Überschireft pressekonferenz und dan schrieben ist genauso
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Vorschlag

                      Mein Vorschläg wäre, dass man bei einer Pressek. Fragen von den Fans gestellt werden und unten hätte man villeicht 3 Antwortmöglichkeiten und muss sich dann für eine entscheiden. Und wenn die Antwort gut bei den Fans ankmmt dann gibt es eventuell mehr Punkte. Wenn nicht, dann natürlich weniger ... Was haltet ihr davon?

                      Kommentar


                        #12
                        Ist doch alles unnötiger Schnickschnack - bevor sowas eingeführt wird gibt es sicher wichtigere Dinge die am Spiel zu verbessern sind !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                          Ist doch alles unnötiger Schnickschnack - bevor sowas eingeführt wird gibt es sicher wichtigere Dinge die am Spiel zu verbessern sind !

                          Naja wenn du meinst. Sicher gibt es wichtigere Vorschläge aber ich hab ja nicht gesagt, dass ich eine Umsetzung gleich im nächsten Update erwarte

                          Trotzdem würde es den Spielspass steigern

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                            Naja wenn du meinst. Sicher gibt es wichtigere Vorschläge aber ich hab ja nicht gesagt, dass ich eine Umsetzung gleich im nächsten Update erwarte

                            Trotzdem würde es den Spielspass steigern
                            das haste bestimmt von fifa oder so xD ja toll soll das so sein man zahlt für eine presse konferens 250.000 (sovieol muss ich zahlen) und dafür bekommt man 3 fragen und kriegts nür vieleicht mehr fan ansehn ? also dan bin ich immernoich dagegen
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                              das haste bestimmt von fifa oder so xD ja toll soll das so sein man zahlt für eine presse konferens 250.000 (sovieol muss ich zahlen) und dafür bekommt man 3 fragen und kriegts nür vieleicht mehr fan ansehn ? also dan bin ich immernoich dagegen
                              Nein Fifa ist scheisse
                              Ja das ist doch auch der Sinn einer Pressekonferenz, dass sich die ÖA vebessert. Oder hast du was anderes gemeint?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                Nein Fifa ist scheisse
                                Ja das ist doch auch der Sinn einer Pressekonferenz, dass sich die ÖA vebessert. Oder hast du was anderes gemeint?
                                ich hab gemeint das es da nicht sicher ist das dein fan ansehn steigt während bei spenden oder so das fan anshen sicher steigt und weniger geld bezahlen muss damit es sicher steigt als bei einer pressekonferenz und man muss da das doppelte bezahlen und weiß nicht ob dein fan ansehn sinkt oder erhöt wird dan spende ich doch einfach 2 mal hinternander was
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                                  ich hab gemeint das es da nicht sicher ist das dein fan ansehn steigt während bei spenden oder so das fan anshen sicher steigt und weniger geld bezahlen muss damit es sicher steigt als bei einer pressekonferenz und man muss da das doppelte bezahlen und weiß nicht ob dein fan ansehn sinkt oder erhöt wird dan spende ich doch einfach 2 mal hinternander was

                                  Das hab ich mir auch schon gedacht, aber man muss sich halt was überlegen damit sich das Risiko auszahlt

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Sorry, aber eure Fans sind nur virtuell. Dies lesen eure Texte nicht.

                                    Schreibt lieber Texte in der Vereinszeitung



                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X