Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzbank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersatzbank

    Meint ihr nicht das 5 Ersatzspieler völlig überaltert ist ????

    Würde vorschlagen mit 11 Ersatzspieler zu zulassen damit man die Spieler 1 zu1 austauschen kann .

    Platz ist auf der Spalte Ersatzbank genug und technisch müsste das auch gehen .
    30
    Ja
    36,67%
    11
    Nein
    63,33%
    19

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    1 FC B. München

    #2
    Ich finde das es so gut ist, wie es jetzt ist, da es so realistischer ist, weil bei Fußballspielen sitzen auch nicht 11 Spieler auf der Ersatzbank
    Man braucht ja auch nicht für jede Position einen Ersatzspieler, da man eh nur 3 mal in einem Spiel auswechseln darf

    Kommentar


      #3
      Zitat von DanteBMG Beitrag anzeigen
      Ich finde das es so gut ist, wie es jetzt ist, da es so realistischer ist, weil bei Fußballspielen sitzen auch nicht 11 Spieler auf der Ersatzbank
      Man braucht ja auch nicht für jede Position einen Ersatzspieler, da man eh nur 3 mal in einem Spiel auswechseln darf

      Denke mal dran mir ist schon oft passiert das ein Spieler die Gelbe Karte bekommen habe und gerade den Spieler hatte ich nicht auf der Ersatzbank um den auszuwechseln !!!

      Und heute sitzen nicht mehr 5 Ersatzspieler auf der Bank und man kann trotzdem nur 3 auswechseln die Auswahl zählt !!!!
      1 FC B. München

      Kommentar


        #4
        Dann musst du halt einen IV einen AV einen RM einen LM und einen Stürmer auf die Bank setzen.
        Der Torwart kann eh keine gelbe Karte bekommen, also braucht man den ja auch nicht auszuwechseln, Rm´s und LM´s können auch mit der gleichen Stärke als OM aufgestellt werden.
        Dann hättest du für jede Position wo es nötig ist einen Ersatzspieler auf der Bank.

        Und zeig mir mal eine internationale Fußballliga, bei der auf der Ersatzbank 11 Spieler sitzen

        Kommentar


          #5
          Und zeig mir mal eine internationale Fußballliga, bei der auf der Ersatzbank 11 Spieler sitzen

          Das war ja nur ein Beisspiel aber einige mehr können es doch sein .

          Dann musst du halt einen IV einen AV einen RM einen LM und einen Stürmer auf die Bank setzen.
          Der Torwart kann eh keine gelbe Karte bekommen, also braucht man den ja auch nicht auszuwechseln, Rm´s und LM´s können auch mit der gleichen Stärke als OM aufgestellt werden.
          Dann hättest du für jede Position wo es nötig ist einen Ersatzspieler auf der Bank

          Und was machst du mit dem def Mittelfeld gerade der bekommt bei mir die meisten Gelben Karten !!!!
          Zuletzt geändert von juppi; 10.12.2009, 08:35.
          1 FC B. München

          Kommentar


            #6
            Zitat von juppi Beitrag anzeigen
            Denke mal dran mir ist schon oft passiert das ein Spieler die Gelbe Karte bekommen habe und gerade den Spieler hatte ich nicht auf der Ersatzbank um den auszuwechseln !!!

            Und heute sitzen nicht mehr 5 Ersatzspieler auf der Bank und man kann trotzdem nur 3 auswechseln die Auswahl zählt !!!!

            genau das ist der punkt, warum noch mehr wenn man eh nur 3 wechseln kann, ausserdem geb ich zu bedenken, dass bei den spielern die auf der ersatzbank sitzen die erfahrung pro spiel um ein punkt steigt, sozusagen hätte ich bei deinen vorschlag rutzbutz 22 spieler mit 99% erfahrung

            es ist zwar bitter, aber man sollte sich schon auf 5 festlegen, wie mein vorredner schon sagte, sogar mit einem tw, av, dm, st hast du alle positionen abgedeckt und sogar noch n platz frei

            wegen den karten, einfach weniger aggressiv spielen und schon hat sich das problem auch gelöst
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #7
              wegen den karten, einfach weniger aggressiv spielen und schon hat sich das problem auch gelöst


              Das ist ja gerade das Problem es ist komisch das ich mit 20 Aggresivität vor 3 Tagen noch bei jedem Spiel 2 Gelbe Karten bekommen habe !!!
              Jetzt habe ich auf 40 gestellt und es ist gestern nur noch 1 gewesen ???


              Und dann mit den Auswechselspieler ich setze immer die 5 Jugendspieler auf die Bank damit sie Erfahrung sammeln aber leider habe ich kein def Mittelfeld und der bekommt die meisten Karten ???
              1 FC B. München

              Kommentar


                #8
                Zitat von juppi Beitrag anzeigen
                wegen den karten, einfach weniger aggressiv spielen und schon hat sich das problem auch gelöst


                Das ist ja gerade das Problem es ist komisch das ich mit 20 Aggresivität vor 3 Tagen noch bei jedem Spiel 2 Gelbe Karten bekommen habe !!!
                Jetzt habe ich auf 40 gestellt und es ist gestern nur noch 1 gewesen ???


                Und dann mit den Auswechselspieler ich setze immer die 5 Jugendspieler auf die Bank damit sie Erfahrung sammeln aber leider habe ich kein def Mittelfeld und der bekommt die meisten Karten ???
                sollte eigentlich nicht so sein bei der aggro , also ich spiele mit 10 und hab in 14 ligaspielen 1 gelbe karte bekommen

                wenn du unbedingt deinen dm auswechseln willst musst du halt anstand eines jugendspielers einen dm auf die bank setzen und sobald einer der jugis erfahrung voll hat diesen dann austauschen, seh da kein problem....und solltest du gar keinen dm haben, rm,lm oder sogar iv`s kann man auf eine dm position stellen, aber das gehört dann eher in den aufstellungs-&taktik-thread
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  sollte eigentlich nicht so sein bei der aggro , also ich spiele mit 10 und hab in 14 ligaspielen 1 gelbe karte bekommen

                  wenn du unbedingt deinen dm auswechseln willst musst du halt anstand eines jugendspielers einen dm auf die bank setzen und sobald einer der jugis erfahrung voll hat diesen dann austauschen, seh da kein problem....und solltest du gar keinen dm haben, rm,lm oder sogar iv`s kann man auf eine dm position stellen, aber das gehört dann eher in den aufstellungs-&taktik-thread
                  Das weis ich alles aber das geht nicht nur mich an ich gehe davon aus das das vielen Manager genau so geht darum die Umfrage das man mal sieht was die anderen davon halten !!!
                  1 FC B. München

                  Kommentar


                    #10
                    joa
                    aber nicht unbedingt 11
                    vllt wie im real life 7
                    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                    [Pistoleros Deutschland]
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      7 fänd ich auch gut. Muss ja nicht direkt 11 sein, aber wenn man 7 auf der Ersatzbank hat, dann ist man für ein Spiel viel besser aus gerüstet. Und man kann besser ins Spielgeschen eingreifen. da ich dann z.b 3 Offensive Spielr und 4 Defensive Spieler mit nehmen kann.
                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                      Kommentar


                        #12
                        Dagegen!
                        Macht eh ab einer gewissen Ligenhöhe keinen Sinn, denn wer hat schon 22 nahezu gleichstarke Spieler im Kader? Evtl. gilt das noch für KL-BZL, dann hat sich das Thema erledigt! Ich fände sogar nur 3 Ersatzspieler sinnvoll, weil dass dann auch in etwa gleichwertige Spieler im Vergleich zu den 11 Stammspeiler sein könnten! TW und ST machen für mich keinen Sinn, da selten vom Platzverweis bedroht! Mit einem Defender(IV/AV) einem Abräumer(DM(LM/RM) und einem Offensiven(OM/LM/RM) sollte die Bank ausreichend besetzt sein!

                        Ferner frage ich mich sowieso, warum man einen gelbverwarnten DM auswechseln mag? Wenn er regelmäßig fleißig Gelb kassiert, wird er eh zwangsläufig irgendwann ein Spiel gesperrt! Kommt also aufs Gleiche hinaus wie ein Spiel Sperre wegen Gelb-Rot! Da sollte man doch lieber mal seine Taktikeinstellung der Aggro überdenken, denn mit 10% dort habe ich seit ich hier mitspiele(13 Monate) noch nicht eine einzige Sperre kassiert!!!
                        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                        sigpic
                        Manager: MichaelZorc
                        Team: Borussia Unna 1909

                        Kommentar


                          #13
                          ich spiele mit aggro 20 und habe noch nie ne sperre gekriegt...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                            joa
                            aber nicht unbedingt 11
                            vllt wie im real life 7
                            7 machte es sicher einfacher. Man brauchte ich nicht zwischen echten Ersatzspielern und Jugis, die Erfahrung sammeln, entscheiden.
                            Trotzdem bin ich für 5. Das ist interessanter und wir sind gefordert.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
                              ich spiele mit aggro 20 und habe noch nie ne sperre gekriegt...
                              Ich habe schon mit Aggro 10 eine rote Karte bekommen.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                                Ich habe schon mit Aggro 10 eine rote Karte bekommen.
                                Bestimmt nur, weil dein Gegner deutlich stärker war

                                Kommentar


                                  #17
                                  Dagegen

                                  Aber vielleicht sollte man in Turnier und FS Spielen die Möglichkeit haben alle 5 Ersatzspieler einwechseln zu können !

                                  Kommentar


                                    #18
                                    5 reichen aus man muss nichts ändern man kann ja eh nur 3 ma wecheln und bei mir kriegt eh die gelbe karte fast imme rnur iv und om auf meiner ersatztbank sietzt ein dm om st iv av also ich komm damit klar und auswecheln muss ich fast nie und werde es auch nicht tuhn da meine auswechelspieler schwächer sind als die in der aufstellung

                                    Dagegen
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Tendenz ist klar, 5 Spieler auf der Bank reichen !



                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X