Einsatz des Spielers nach roter Karte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Booba
    Hoffnungsträger
    • 10.06.2009
    • 101

Einsatz des Spielers nach roter Karte

Hab jetzt schon einiges gelesen über rote/gelb-rote Karten. Mir gehts jetzt nur um den Einsatz des Spielers, nachdem die Sperre abgelaufen ist. Kann jemand sagen, wann genau der Spieler wieder eingesetzt werden kann (genaue Uhr- oder Tageszeit)?

Mein Spieler war für gestern gesperrt und ich kann Ihn immer noch nicht einsetzen (0:25 Uhr). Da es mein stärkster Stürmer ist, fehlt natürlich vorne die Durchschlagskraft.

Wenn er erst im Laufe des Vormittags, am heutigen Spieltag eingesetzt werden kann, dann ist es für mich nicht nachvollziehbar und mir entsteht dadurch ein Nachteil gegenüber meiner Mitkonkurrenten. Habe nur die Möglichkeit nach 20 Uhr meine Mannschaft aufzustellen. Was also bedeutet, das ich heute einen sehr viel schwächeren Stürmer aufstellen muß - Vielen Dank und Tschüssikowski
    Booba
  • roland59
    Hoffnungsträger
    • 16.06.2009
    • 273
    • Roland59
    • Aachen59

Nach einer roten Karte kannst du ihn 2 Tage nicht einsetzen. Am dritten Tag kannst du ihn auf jeden Fall zu den Turnierspielen einsetzen. Schon im Laufe des Vormittags kannst du die Aufstellung ändern.

Kommentar

• WiZaR_oNe
      Führungsspieler
      • 30.10.2008
      • 1060
      • WiZaR_oNe
      • Little Itakka's
      • 70.800

Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
      Nach einer roten Karte kannst du ihn 2 Tage nicht einsetzen. Am dritten Tag kannst du ihn auf jeden Fall zu den Turnierspielen einsetzen. Schon im Laufe des Vormittags kannst du die Aufstellung ändern.
      Richtig...
      Bei einer roten Karte,fliegen die SPieler direkt vom Platz und sind für 2 volle Tage gesperrt.
      Wenn diese 2 tage abgelaufen sind,können sie direkt wieder mit in die Aufstellung genommen werden.

Kleiner Tipp....
      Lasst die Aggro bei maximal 20 und man bekommt so gut wie keine Karten.

Kommentar

Lädt...