Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann schwächerer Spieler stärker sein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann schwächerer Spieler stärker sein?

    Kann ein Spieler der eine geringere Stärke hat als ein anderer Spieler eig. auch besser sein?
    12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
    13.Saison Regionalliga:15.geworden
    14.Saison Regionalliga:10.geworden
    15.Saison Regionalliga:9.geworden
    16.Saison Regionalliga:11.geworden

    #2
    Besser kann man so nicht sagen, da man seine Leistung nur anhand der Tore beurteilen könnte.

    Aber es gibt Spieler, die schießen mehr Tore als andere Spieler, welche vom Gesamtskill besser sind.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
      Kann ein Spieler der eine geringere Stärke hat als ein anderer Spieler eig. auch besser sein?
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      Besser kann man so nicht sagen, da man seine Leistung nur anhand der Tore beurteilen könnte.

      Aber es gibt Spieler, die schießen mehr Tore als andere Spieler, welche vom Gesamtskill besser sind.
      Irgendwie kann ich mit beiden Posts nichts anfangen :S

      Kommentar


        #4
        Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
        Irgendwie kann ich mit beiden Posts nichts anfangen :S

        aber schön das du das hier erwähnst und trotzdem deinen kommentar abgibst^^ Zumal ich nicht weis was daran icht zu Verstehen ist^^ Das würde ich Spamen nennen

        es kommt ja nicht nur auf die stärke der spieler im einzelnen an, sondern auch auf die skill worin sie trainiert worden sind! und wie und wo du sie aufstellst, aber das jetzt aus zu diskutieren würde jetzt zu weit gehen und in den taktik thread gehören!!!!
        Zuletzt geändert von Cargos; 10.12.2009, 08:08.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          aber schön das du das hier erwähnst und trotzdem deinen kommentar abgibst^^ Zumal ich nicht weis was daran icht zu Verstehen ist^^ Das würde ich Spamen nennen

          es kommt ja nicht nur auf die stärke der spieler im einzelnen an, sondern auch auf die skill worin sie trainiert worden sind! und wie und wo du sie aufstellst, aber das jetzt aus zu diskutieren würde jetzt zu weit gehen und in den taktik thread gehören!!!!
          richtig.....
          also weitere Diskussionen bitte hier:

          Der große Aufstellungs & Taktik Thread

          oder

          Training -> wie soll man welche Position trainieren?

          Kommentar

          Lädt...
          X