Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trainingskills

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trainingskills

    bis wieviel gehen die einzelnen trainingsskills der spieler, ist bei 999 schluss?
    Klick mein Profil

    #2
    richtig, maximaler Einzelskill ist 999
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      ich glaube mein TW hat mit 992 aufgehört,

      ich mach mal screenshot und nach dem 15uhr training schau ich nochmal.

      danke
      Klick mein Profil

      Kommentar


        #4
        990-999 in der Regel, da es auf die Rundung ankommt.

        Aber sowas gibts auch:




        Kommentar


          #5
          is doch klar.
          wenn du einen co.trainer 9 oder 10 hast, dann würde er ja beim nächsten training die 999-grenze überschreiten. deswegen bleibt es bei 992!

          Kommentar


            #6
            was ist nicht vertshe ... dann sind doch die spieler bei allen gleichgut wenn die überall 999 haben

            Kommentar


              #7
              Zitat von Simibert Beitrag anzeigen
              is doch klar.
              wenn du einen co.trainer 9 oder 10 hast, dann würde er ja beim nächsten training die 999-grenze überschreiten. deswegen bleibt es bei 992!
              das ist kein JS mehr, er hat jetzt 992 und nach dem training müsste er 995 haben, aber wenn das so ist das die ab 900 aufhören, gibts auch kein problem, hab gedacht das ist vielleicht ein bug
              Klick mein Profil

              Kommentar


                #8
                Zitat von Simibert Beitrag anzeigen
                is doch klar.
                wenn du einen co.trainer 9 oder 10 hast, dann würde er ja beim nächsten training die 999-grenze überschreiten. deswegen bleibt es bei 992!
                Falsch! Bei einem Co lvl 10 würde der Skill um 3,0 steigen. Das würde bedeuten, dass er noch bis 995 steigen würde.....Dies muss aber nicht der Fall sein, da Rundungsfehler vorliegen können.

                Kommentar


                  #9
                  okay hast recht, aber ich bin jetzt davon ausgegangen, dass sein spieler noch jugend is, da er ja sonst noch weiter steigen würde... als JS aber NICHT!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von serone Beitrag anzeigen
                    Falsch! Bei einem Co lvl 10 würde der Skill um 3,0 steigen. Das würde bedeuten, dass er noch bis 995 steigen würde.....Dies muss aber nicht der Fall sein, da Rundungsfehler vorliegen können.
                    also heist das für mich, das wars mit fangsicherheit oder wie???
                    Klick mein Profil

                    Kommentar


                      #11
                      Zur Sicherheit noch einmal gucken ob er noch steigt! Ansonsten wars das....Sollte aber auch nicht schlimm sein, da ja nur noch max. 2 Einheiten möglich gewesen wären

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von serone Beitrag anzeigen
                        Zur Sicherheit noch einmal gucken ob er noch steigt! Ansonsten wars das....Sollte aber auch nicht schlimm sein, da ja nur noch max. 2 Einheiten möglich gewesen wären
                        ok, danke
                        Klick mein Profil

                        Kommentar


                          #13
                          da sist doch schlecht so das die bei ca. 1000 nicht mehr steigen...
                          dann brauchen die ja auch kein trainig mehr danach oder nicht
                          und mann kann dann keien besseren spieler mehr bekommen
                          jeder hat gleich starke spieler

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Serro91 Beitrag anzeigen
                            da sist doch schlecht so das die bei ca. 1000 nicht mehr steigen...
                            dann brauchen die ja auch kein trainig mehr danach oder nicht
                            und mann kann dann keien besseren spieler mehr bekommen
                            jeder hat gleich starke spieler
                            Du hast genug zu Trainieren bis alles bei 999 ist , wer weis das schon genau wo die Spieler dann hingehen

                            Und alles Spieler sind unterschiedlich alt und gehen unterschiedlich in Rente es kommen und gehen immer welche also können nie alle die selben Spieler haben.
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X