Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pokal

    Was haltet ihr von einem Landespokal, ähnlich dem DFB-Pokal? Eventuell auch Championsleague und Uefa-Cup! Müsste dann nur anders genannt werden^^, z.B. Supercup oder so... Ist mir klar, das so etwas schwer einzubringen ist, da die Ligen ja nicht gleichzeitig beginnen, aber da kann man ja mal verschiedene Vorschläge einfließen lassen.
    39
    Ja, das wäre echt genial!
    79,49%
    31
    Nee, das macht keinen Sinn!
    20,51%
    8

    Die Umfrage ist abgelaufen.



    #2
    Gibt es schon


    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=12623

    sonder pokale werden von Gamed auch durchgeführt.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Nein du verstehst mich falsch, ich denke da an Pokale bei denen man sich nicht erst Anmelden muss(da kann sich jeder Anmelden), sondern für die man sich in der Liga qualifizieren muss!

      Kommentar


        #4
        du meinst für jede liga und staffel die es gibt ein pokal spiel oder.

        wie z.b alles aus kreisliga NRW für den NRW pokal kreisliga.

        meinst du das so?
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ja so in der Art! Ist natürlich schwer zu realisieren, da die Ligen nicht parallel laufen. Ich denke das es in den oberen Ligen erst Sinn macht, z.b. kommen die Teams aus der ersten und zweiten Liga, sofern sie sich dafür plazieren in eine ChampionsLeague kommen. Da würden dann die Teams aus allen Fussballcup Spielen gegeneinander Spielen(Deutschland, England, Östereich, Niederlande und Türkei)

          Kommentar


            #6
            ich finde wäre schon sinnvoll das einzurichten...bin dafür!

            Kommentar


              #7
              ich halte einen ligaabhängigen pokal sinnvoll der mit dem selben system wie der Dfb-Pokal funktioniert !!

              bei anderen onlinefussballmanegerspielen ist so etwas längt realisiert!

              wieso kann man das nich einfach abgucken und hier einen dfb pokal nach dem selben system starten???!!!!

              Kommentar


                #8
                ja das ist schwer ist aber ne gute idee.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  JA

                  ich denke ebenfalls das es sinn macht einen Pokal in den oberen drei Ligen einzuführen. teilnahme natürlich nur durch Qualifikation! Es könnten aber auch in den anderen liegen Qualifikationsspiele geben nach KO System die zwischen den FS und LS stattfinden. z.B. in allen LL wählt ein Zufallsgenerator spiele gegen andere LL Manschaften aus, dabei müssten natürlich allen teilnehmen die sich zum Startzeitpunkt in der LL befinden da Unterschiedliche Spieltage. So könnte man einen BL,LL,VL... Pokal einführen! es macht aber kein sinn das danach einer aus der LL gegen jemanden aus der OL spielt! Liga für Liga

                  Kommentar


                    #10
                    dann könnt ihr euch an diesen Thread hängen ... http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=745
                    Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                    Kommentar


                      #11
                      bin dafür

                      Also ist schon eine gute Idee. Nur ob es machbar ist ist eine andere Frage. Vielleicht könnte man das irgendwie nach Bundesländern ordnen. Vielleicht wäre es ja dadurch übersichtlicher. Also ich meine ein Pokal nur für NRW,Bayern u.s.w.

                      Kommentar


                        #12
                        Was haltet ihr als Belohnung für angemessen, falls man sich so einen Pokal holt(wird sicherlich nicht einfach sein).

                        Also auf jeden Fall nicht zu hoch und natürlich für die jeweilige Liga angemessen!

                        Kommentar


                          #13
                          creditsss wär ne gute lösung

                          Kommentar


                            #14
                            Finde die Idee nicht schlecht. Auch für die jeweiligen Ligen kann es extra Pokal geben.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X