Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infrastruktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infrastruktur

    Hi Leute ich hab etwas herausgefunden und würde gerne eure Meinung dazu haben. Es geht um die so oft diskutierte Infrastruktur! Ich habe in meinem Stadion momentan Platz für bis zu 19.800 Zuschauer. Bei der Infrastruktur habe ich nur eine elektronische Anzeigetafel! Doch egal wann ich spiele, selbst bei strahlendem Sonnenschein, es kommen einfach nicht mehr als ca. 16.500 Leute pro Spiel! Kann es was damit zu tun haben, dass ich weder Dach noch Leuchten habe?(Rasen lass ich mal außen vor) MfG FC Everbest


    #2
    Nein das hat damit nichts zu tuen mein stadion ist über 44.800 und es kommen immer nur so um die 35 k zuschauser obwohl ich da mehr an Infrastruktur habe.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aratosh Beitrag anzeigen
      Hi Leute ich hab etwas herausgefunden und würde gerne eure Meinung dazu haben. Es geht um die so oft diskutierte Infrastruktur! Ich habe in meinem Stadion momentan Platz für bis zu 19.800 Zuschauer. Bei der Infrastruktur habe ich nur eine elektronische Anzeigetafel! Doch egal wann ich spiele, selbst bei strahlendem Sonnenschein, es kommen einfach nicht mehr als ca. 16.500 Leute pro Spiel! Kann es was damit zu tun haben, dass ich weder Dach noch Leuchten habe?(Rasen lass ich mal außen vor) MfG FC Everbest

      nein das hatt da nix mit zu tuhn ich habe 35,800 und dach stufe 2 und habe auch nicht immer ausferkauft flutlicht 3 und tafel auch3 und es sind auch nur 28,000-30,000 mehr kann ich nicht sagen ause wie ist deine offenlichkeitsarbet

      av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

      und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

      Kommentar


        #4
        Meine Öffentlichkeitsarbeit ist momentan auf 89, halte ich immer so auf 80 bis 90! ALso kann ich einfach weiter Stehplätze bauen und mir den rest getrost schenken?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Aratosh Beitrag anzeigen
          Meine Öffentlichkeitsarbeit ist momentan auf 89, halte ich immer so auf 80 bis 90! ALso kann ich einfach weiter Stehplätze bauen und mir den rest getrost schenken?
          jeep würde ich sagen ich selber habe erst alles steheplätze und jetzt baue ich alles in vip nen kleiner tipp aus die plätze bleiben dir.

          Kommentar


            #6
            Aber wie sieht es denn aus bei Regen, hat da jemand Erfahrung ob da bei einem Dach mehr Leute kommen? Das mit dem Licht ist momentan sowieso etwas unlogiesch, da das FS um 16.00 und das Ligaspiel um 18.00 Uhr stattfindet, da ist es eigentlich immer hell^^

            Kommentar


              #7
              kuk mal das ist daas alles was ich habe An :

              infrastruktur:

              einfache Tafel

              elektronische Anzeigetafel

              Videowand

              Wellblech-Dach

              einfaches Arena-Dach

              High-Tech Zeltdach

              einfache Flutlicht-Masten

              High-Quality Flutlicht-Masten

              Rundum-Flutlicht

              Und eins sagen ich dir ich habe bis jetzt Noch NIE den stadion voll gehabt.

              Kommentar


                #8
                Bei regen kommen ,ohne dach deutlich weniger ( 50%)




                und bei uns in Stendal ist es im Winter 18.00 Uhr dunkel.
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                Kommentar


                  #9
                  Ok, hab nur versucht an das ganze logisch ran zu gehen!^^ Also ziehe ich den Schluss daraus, dass ich mich weiter auf den ausbau meiner Stehplätze konzentriere, wenn ich dann mein Stadion voll hab, bau ich ein wenig Infra und anschließend werden ein paar Stehplätze umgebaut! Ich denke, dass es so am Sinnvollsten ist!

                  Kommentar


                    #10
                    bei mir is es leider auch so,
                    öffentlichkeitsarbeit is ok. und infrastrucktur is auch überall auf stufe 3
                    leider hab ich aba immer nur so 80% volles haus. sehr schade.

                    mfg steini1987

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von steini1987 Beitrag anzeigen
                      bei mir is es leider auch so,
                      öffentlichkeitsarbeit is ok. und infrastrucktur is auch überall auf stufe 3
                      leider hab ich aba immer nur so 80% volles haus. sehr schade.

                      mfg steini1987
                      kommt auch aufs wetter und den gegner an, wieviele zuschauer kommen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X