Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM verhandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM verhandlung

    mal angenommen ich hab einen spieler auf dem TM, verschiedene leute haben nun auf meinen spieler geboten und ich habe das beste angebot angenommen und den spieler fuer verhandlungen freigegeben.
    meine frage ist nun, koennen weiterhin andere user ein angebot machen, oder muessen sie warten bis der eine sich entschieden hat, ob er in die verhandlungen eintritt oder nicht.

    ich hoffe das versteht einer

    #2
    jop hast es gut forrmuliert ^^

    wenn du ein angebot annimst dann kann noch jemand bieten und der Spieler steht solange auf dem Tm bis der Käufer mit ihm verhandelt und der Spieler mit dem Verein einig wird.

    Du kannst auch 2 Angebote auf einmal annehmen,(sodass der jenige der als erstes mit dem Spieler verhandelt sich den Spieler sichert).

    das solltest du aber nur machen wenn du den Spieler nicht schon versprochen hast

    Fairness

    hoffe konntest mich auch verstehen

    Gruß

    Kommentar


      #3
      ich war sogar so fair und hab ihm per mail nochmal bescheid gegeben, dass er jetzt verhandeln kann, aber er laesst sich zeit...

      Kommentar


        #4
        also wenn es so ist das er sich nicht meldet würde ich ihm schreiben das er noch so und soviel tage zeit hat bis ich ein anderes Angebot annehme...

        Wenn er bis dahin immer noch nicht verhandelt würde ich den Spieler bei einem anderen freigeben

        Kommentar

        Lädt...
        X