Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachlässigkeit bei Titelbeschreibung im Themenforum "Turniere"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachlässigkeit bei Titelbeschreibung im Themenforum "Turniere"

    Hallo Leute,

    mir ist aufgefallen, dass in verschiedenen Themenforen unterschiedliche Maßstäbe bei der Akzeptanz der Titel angesetzt werden.

    In den Themenforen des Transfermarktes habe ich schon häufig Hinweise auf falsche Titel und die entsprechenden Schließungen gesehen.
    Das finde ich sehr gut! Ein aussagekräftiger Titel erleichtert das arbeiten unheimlich. Weiter so!

    Im Forum "Turniere" kann man von Standards derzeit gar nicht sprechen. Es ist total unübersichtlich. Da sollten die Nutzer ebenfalls auf die Standars hingewiesen werden.

    Bei Fehlern sollte der komplette Beitrag gelöscht werden, sonst lernt das keiner und außerdem "verstopft" der fehlerhafte Titel weiterhin die Beitragsliste.

    Einigen Teilnehmern fällt es schon schwer genug, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen (z.B. "... eine wichtige Frage..."). Mit konkreten Vorgaben und strenger Umsetzung macht die Nutzung des Forums viel mehr Spaß!!!
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Danke erst einmal für deine konstruktive Kritik, die zwar vorerst im falschen Forum gelandet ist, aber dennoch gut formuliert ist.
    Daher will ich dir auch gern erklären warum die Standarts in den verschiedenen Foren unterschiedlich sind

    Zuerst ist es natürlich nicht in jedem Forum sinnvoll Standarts einzuführen. Zum anderen liegt es sicherlich auch daran,
    dass die Foren unter den Mods aufgeteilt sind und jeder natürlich eine leicht differierende Einstellung dazu hat,
    was erträglich und akzeptabel ist. Der eine ist penibel, der andere sieht über das ein oder andere zum Wohle der Stimmung hinweg.

    Da du aber deine Kritik konkretisiert hast, wird sich der betreffende Mod sich das sicher zu Herzen nehmen
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      #3
      Da bin ich schon

      Ich habe den Thread mit den Regeln überarbeitet...

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=60#post60

      Danach wird die Kategorie bearbeitet. Eine andere Reihenfolge der Angaben oder Zusatzinformationen werden nicht geahndet. Das würde nur zu einer größeren Verwirrung führen. Das Startdatum ist das wichtigste Kriterium.

      Durch die regelmäßige Säuberung von gesperrten und erledigten Threads finde ich die Kategorie übersichtlich. Wer sucht der wird was finden



      Kommentar


        #4
        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        Da bin ich schon

        Ich habe den Thread mit den Regeln überarbeitet...

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=60#post60

        Danach wird die Kategorie bearbeitet. Eine andere Reihenfolge der Angaben oder Zusatzinformationen werden nicht geahndet. Das würde nur zu einer größeren Verwirrung führen. Das Startdatum ist das wichtigste Kriterium.

        Durch die regelmäßige Säuberung von gesperrten und erledigten Threads finde ich die Kategorie übersichtlich. Wer sucht der wird was finden
        Hinweis:
        Threads, wo kein Name oder Startdatum in der Überschift enthalten ist, werden gesperrt & ins Archiv verschoben ! Das gleiche gilt für unübersichtliche Threadtitel.

        Nochmal verändern
        PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

        Kommentar


          #5
          Zitat von traktor teltow Beitrag anzeigen

          In den Themenforen des Transfermarktes habe ich schon häufig Hinweise auf falsche Titel und die entsprechenden Schließungen gesehen.
          Das finde ich sehr gut! Ein aussagekräftiger Titel erleichtert das arbeiten unheimlich. Weiter so!
          Schön zu lesen das es auch User gibt die verstehen warum ich im bereich Transfermarkt, wir die Mods im Forum so hart durchgreifen. Damit wollen wir ja nur für euch das Suchen und Finden erleichtern.
          Und dies ist nicht damit getan das man mal am Tag nen stündchen reinschaut und alles ist erledigt. Von daher kann es auch mal dauern bis Titel angepasst werden, aber in der Regel versuchen wir immer schnell alles abzuarbeiten.
          So jetzt stehts 1:10
          1 Positive kritik gegen 10 böse Pn's warum ich Titel gesperrt habe
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

          Kommentar


            #6
            Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
            Nochmal verändern
            Danke

            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
            Schön zu lesen das es auch User gibt die verstehen warum ich im bereich Transfermarkt, wir die Mods im Forum so hart durchgreifen. Damit wollen wir ja nur für euch das Suchen und Finden erleichtern.
            Und dies ist nicht damit getan das man mal am Tag nen stündchen reinschaut und alles ist erledigt. Von daher kann es auch mal dauern bis Titel angepasst werden, aber in der Regel versuchen wir immer schnell alles abzuarbeiten.
            So jetzt stehts 1:10
            1 Positive kritik gegen 10 böse Pn's warum ich Titel gesperrt habe
            Stimmt ! Machst aber auch eine sehr gute Arbeit. Der TM- und der FS-Bereich sehen hervorragend aus



            Kommentar

            Lädt...
            X