Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

andere Teams ansehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    andere Teams ansehen

    ich finde es wäre cool, wernn man auf ne gegnerische Mannschaft klickt auch i-wie alle dessen spieler im Kader sehen könnte(oder aufgestellte Spieler)...dann kann man den Gegner viel besser einschätzen....und selber die Taktik besser anpassen.

    #2
    Meiner meinung nach ist das viel zu öffentlich, dann würde fcup keinen Spaß mehr machen

    -Dagegen-

    Kommentar


      #3
      Zitat von aLeXr-13 Beitrag anzeigen
      ich finde es wäre cool, wernn man auf ne gegnerische Mannschaft klickt auch i-wie alle dessen spieler im Kader sehen könnte(oder aufgestellte Spieler)...dann kann man den Gegner viel besser einschätzen....und selber die Taktik besser anpassen.
      1. wurde die kaderstärke eingeführt, damit man den gegner schlechter einschätzen kann

      2. kann man nicht die aufstellungsstärke der anderen einsehen, was sie recht unberechenbar macht
      vllt mit genug erfahrung anhand der kaderstärke usw

      3. ist die idee total schlecht, da jeder für seinen verein zuständig ist und das recht darauf hat, dass niemand reingucken kann, oder wie findest du es wenn täglich 20 leute zu dir kommen würden um zu gucken wie du wohnst...

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        1. wurde die kaderstärke eingeführt, damit man den gegner schlechter einschätzen kann

        2. kann man nicht die aufstellungsstärke der anderen einsehen, was sie recht unberechenbar macht
        vllt mit genug erfahrung anhand der kaderstärke usw

        3. ist die idee total schlecht, da jeder für seinen verein zuständig ist und das recht darauf hat, dass niemand reingucken kann, oder wie findest du es wenn täglich 20 leute zu dir kommen würden um zu gucken wie du wohnst...
        die idee ist wirklich schlecht
        dann könnt ich dir am 1. spieltag sagen wer aufsteigt
        -dagegen-
        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
        FC INGOLSTADT 04

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          1. wurde die kaderstärke eingeführt, damit man den gegner schlechter einschätzen kann

          2. kann man nicht die aufstellungsstärke der anderen einsehen, was sie recht unberechenbar macht
          vllt mit genug erfahrung anhand der kaderstärke usw

          3. ist die idee total schlecht, da jeder für seinen verein zuständig ist und das recht darauf hat, dass niemand reingucken kann, oder wie findest du es wenn täglich 20 leute zu dir kommen würden um zu gucken wie du wohnst...
          wurde schon gesagt was auch ich wollte. Kann dem von Ronaldo nichts mehr hinzufügen. Außer : - Dagegen -

          Kommentar


            #6
            Also mal ehrlich... Was machen Trainer von der Keis- bis in die Bundesliga?

            Sie fahren zu Spielen des Gegners um Infos über deren Taktiken zu bekommen!

            Und bei diesem Spiel, das möglichst realitätsnah sein soll, bekomm ich diese Chance nicht!! Ist schon komisch, zumal das nicht der technische Aufwand sein sollte!

            Ok... wie gut die einzelnen Spieker sind, sollte man nicht gerade wissen, aber zumindest Spielberichte bzw. das Live-Spiel sollte man sich angucken können!

            Kommentar


              #7
              Ich denke ebenfalls das man mehr über die gegnerische Manschaft erfahren sollte um sich besser auf seinen Gegner einzustellen wie es im real-game nunmal so ist und nicht vieles dem Zufall überlassen! Oder ist es euch einfach zu viel Arbeit? Ich denke es wird anspruchsvoller und Interessanter wenn mal ne Kaderschwächere Manschaft gewinnt da sie sich auf den Gegner besser eingestellt hat.

              Kommentar


                #8
                das wär doch total schwachsinnig und würd die ganze spannung aus dem spiel nehmen!
                die einzigsten zusatzinformationen, die eigeführt werden sollten finde ich wären das durchschnittsalter und der beste feldspieler

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin dagegen

                  Meiner Meinung nach kann man sowas machen, wenn man 10 Sekunden vor Schluss (quasi in der Kabine noch) Aufstellung und Taktik ändern könnte. Aber ich glaube bei mehreren tausend Spielern wäre das sicher zu teuer zu realisieren, kann ich mir vorstellen. Ausserdem finde ich fehlts dafür noch an Spieltiefe. Wenn man jetzt noch so genaue Gegnerinformationen hätte wär das ganze irgendwie sehr langweilig. So wie jetzt iss schon ok findick (Kaderstärke, stärkster Spieler). Bevor sowat jemacht wird sollte der liveticker noch weiter verbessert werden. Gruss,

                  mOIsel
                  Gruß, fledermOIsel
                  ...Ihr postet nüchtern in ein Forum rein ?

                  Kommentar


                    #10
                    ich schließ mich moisel an der live ticker sollte realistischer und taktiknäher "gebaut" werden anhand der sätze im liveticker könnte man sich denn vorbereiten zB durch simu, aber es kann auch so bleiben wie es ist denn man kann auch jetz schon einiges erkennen anhand der kaderstärke weil dort ja auch die einzelnen bereiche angegeben sind(abwehr,....). hoffe man kanns verstehen was ich meine^^ mfg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von marre FC Beitrag anzeigen
                      das wär doch total schwachsinnig und würd die ganze spannung aus dem spiel nehmen!
                      die einzigsten zusatzinformationen, die eigeführt werden sollten finde ich wären das durchschnittsalter und der beste feldspieler
                      schließ mich dir an
                      ich fänds sch***** wenn man alles über den gegner herausfinden könnte
                      wenn man z.B. wissen würde welche stärke die aufstellung des gegners hat is doch oft vor dem spiel die spannung schon raus

                      zu durschschnittsalter und Feldspieler-> wer bestimmt ne tolle sache; brint zwar nix zur einschätzung der taktik aber wer irgendwie nicht schlecht
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X