Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanansehen am Erfolg anlehnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanansehen am Erfolg anlehnen

    Hallo, es ist ja Fakt, dass das Fanansehen stetig sinkt, auch wenn ein Team z.B. jedes Spiel gewinnt. Wie kann das sein? Es wäre viel logischer wenn das Fanansehen sich am Erfolg eines Teams messen würde und nicht dauernd sinkt. Was ist denn wichtiger für das Fanansehen als der Erfolg eines Teams.

    So wäre es nur noch dann notwendig Aktionen zu planen wenn das Team nicht so erfolgreich ist und man sich die Laune seiner Fans sozusagen zurück erkaufen muss durch Fantreffen, Spenden oder Pressekonferenzen.

    So bekommt man auch das Problem der Inaktivität in den Griff, denn wer nicht oft on ist, kann auch keinen Erfolg haben und verliert somit sein Fanansehen.

    BITTE BITTE nicht wieder dieses Thema schließen es liegt mir sehr am Herzen was die anderen User darüber denken. :mad:
    15
    JA
    53,33%
    8
    NEIN
    20,00%
    3
    Mir Wurst
    26,67%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
    Hallo, es ist ja Fakt, dass das Fanansehen stetig sinkt, auch wenn ein Team z.B. jedes Spiel gewinnt. Wie kann das sein? Es wäre viel logischer wenn das Fanansehen sich am Erfolg eines Teams messen würde und nicht dauernd sinkt. Was ist denn wichtiger für das Fanansehen als der Erfolg eines Teams.

    So wäre es nur noch dann notwendig Aktionen zu planen wenn das Team nicht so erfolgreich ist und man sich die Laune seiner Fans sozusagen zurück erkaufen muss durch Fantreffen, Spenden oder Pressekonferenzen.

    So bekommt man auch das Problem der Inaktivität in den Griff, denn wer nicht oft on ist, kann auch keinen Erfolg haben und verliert somit sein Fanansehen.

    BITTE BITTE nicht wieder dieses Thema schließen es liegt mir sehr am Herzen was die anderen User darüber denken. :mad:
    Ja, sehe ich auch so und bin klar dafür aber du wirst sicher gleich folgende 2 Gründe dagegen hören.

    1.Macher wollen Geld aus dem Spiel nehmen.
    2.Die oberen müssten nichts mehr zahlen und die kleinen neu Aufsteiger umso mehr.
    Folglich die großen werden immer reicher und die kleinen bleiben klein ...
    Wäre auch dafür aber da müssten dann halt die 2 Punkte gelöst werden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Ja, sehe ich auch so und bin klar dafür aber du wirst sicher gleich folgende 2 Gründe dagegen hören.

      1.Macher wollen Geld aus dem Spiel nehmen.
      2.Die oberen müssten nichts mehr zahlen und die kleinen neu Aufsteiger umso mehr.
      Folglich die großen werden immer reicher und die kleinen bleiben klein ...

      Wäre auch dafür aber da müssten dann halt die 2 Punkte gelöst werden.
      genau so isses, daher nein
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        mir is es eig. egal, weil das bisschen geld für das fanansehen habe ich jetz auch noch übrig, is ja nich so viel, man muss ja nur alle paar tage, 200-300 k dafür ausgeben, is ja jetz nich die welt
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Naja auch die kleinen können Erfolg in Ihrer Liga haben und steigern somit ihr Fanansehen. Hier Marschiert keiner einfach so von Liga zu Liga nach oben. Jeder hat mal ein Leistungstief wo dann das Fanansehen sinkt. Und auf die Paar Investitionen kommt es dann vor allem in den kleineren Ligen nun wirklich nicht an. Aber es wäre um einiges realistischer wenn es am Erfolg geknüpft wäre.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Ja, sehe ich auch so und bin klar dafür aber du wirst sicher gleich folgende 2 Gründe dagegen hören.

            1.Macher wollen Geld aus dem Spiel nehmen.
            2.Die oberen müssten nichts mehr zahlen und die kleinen neu Aufsteiger umso mehr.
            Folglich die großen werden immer reicher und die kleinen bleiben klein ...
            Wäre auch dafür aber da müssten dann halt die 2 Punkte gelöst werden.
            Eine Klarstellung: Ich meine nicht, den insgesamten Erfolg, also ein Erstligist hat immer 100 % Fanansehen. NEIN!!! Ich meine nur den momentanen Erfolg im Rahmen der momentanen Saison. Wenn ein Erstligist z.B. 5 Spiele in Folge verliert sinkt natürlich auch sein Ansehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
              Eine Klarstellung: Ich meine nicht, den insgesamten Erfolg, also ein Erstligist hat immer 100 % Fanansehen. NEIN!!! Ich meine nur den momentanen Erfolg im Rahmen der momentanen Saison. Wenn ein Erstligist z.B. 5 Spiele in Folge verliert sinkt natürlich auch sein Ansehen.
              das ist ja das problem....die unten stehen werden doppelt bestraft und die oben stehen doppelt belohnt, sind zwar auf den ersten blick peanuts, aber auf dauer entsteht dabei ein gewaltiger wettbewerbsvorteil
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                ist eine gute idde
                finde ich klasse(=
                mfg

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin eig auch dafür weil das irgendwie scheiße, dass auch wenn ich gut spiele fast immer erster war immer das fanansehen sinkt und dann liegt es auch an den vereinen sich besser drum zu kümmern wenns mal nicht so läuft
                  wäre auch bischen realistischer
                  also ich bin dafür

                  Kommentar


                    #10
                    Punkt 9

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X