Wozu dient die Öffentlichkeitsarbeit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo 91
    Neuzugang
    • 08.09.2009
    • 13
    • Meiestro Florino

Wozu dient die Öffentlichkeitsarbeit?

Hey Sportsfreunde,

wozu dient die Öffentlichkeitsarbeit eigentlich? Ich habe sie immer auzf 100% ,aber das kostet ja auch eine menge geld und ich würde halt infach wissen wozu das gut sein sll!

bitte um antwort!

danke im vorraus und euch allen noch ein Glück Auf!!
    Meine Vereinszeitung
  • emtuem
    Führungsspieler
    • 29.04.2009
    • 1330
    • M"M
    • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von Bubazack
    Die Öffentlichkeitsarbeit ist ein wichtiger Teil eines Managers, du musst immer versuchen deine
    Fans bei Laune zu halten damit diese auch ins Stadion kommen und somit deine Geldeinnahmen
    sichern.
    Du kannst unterschiedliche Aktionen ausführen, teilweise sind einzelne Aktionen von
    Gebäuden abhängig. Teure Aktionen bringen dir mehr als billigere, passe jedoch auf, dass du nicht
    zuviel machst, denn wenn dein Ansehen das Maximum erreicht, hat der Überschuss einer Aktion
    keine Auswirkungen.

Fanansehen

Jeden Tag fällt das Ansehen bei deinen Fans, je höher deine Liga ist desto schneller fällt es.

Beachte: Mit Ausbau der Radio & TV-Station reduziert man die Senkung des Ansehens um jeweils 1%

Aktionen

Um das Fanansehen wieder zu erhöhen, kann man verschiedene Aktionen durchführen. Man kann sie bis zu 7 Tage im Voraus planen. Eine Maßnahme, wird am gebuchten Tag am späten Nachmittag (~15 Uhr) ausgeführt und der vorhandene Prozentwert um ihren Nutzen erhöht. (z.B.85% + 10%(Spende) = 95%) Ein Wert von über 100% kann nicht erreicht werden!

Spenden - Erhöhe dein Ansehen durch Spenden an gemeinnützige Organisationen

Fantreffen - Lade deine Fans zu einem Treffen mit dem Team ein, sie werden es dir danken!

Presse-Konferenz - Auch die Presse wartet auf Nachrichten aus deinem Verein, enttäusch sie nicht. Das könnte sonst böse Folgen haben!

Radiospot - Schalte Werbung im Radio für die Spiele deiner Mannschaft. Es wird sich bestimmt lohnen

Fernsehspot - Buche Werbeplätze im TV für deinen Verein...so sorgst du für viel Aufmerksamkeit

Bitte
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• benny94er
      Jungtalent
      • 10.01.2009
      • 471
      • benny94
      • Sportclub aus Berlin

Zitat von Flo 91 Beitrag anzeigen
      Hey Sportsfreunde,

wozu dient die Öffentlichkeitsarbeit eigentlich? Ich habe sie immer auzf 100% ,aber das kostet ja auch eine menge geld und ich würde halt infach wissen wozu das gut sein sll!

bitte um antwort!

Wenn deine Öffentlichkeitsarbeit hoch ist z.b 100% dann kommen viele Zuschauer ins Stadion.Umso weniger die Öffentlichkeitsarbeit,desto weniger Zuschauer und somit auch Zuschauereinnahmen bekommst du.
      Zu langsam....emtuem war schneller
      3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

beim nächsten mal als erstes in die FAQ schauen da stehts meistens genau erläutert

edit: zu langsam gegen marci
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• Hrvatska4ever
          Jungtalent
          • 09.06.2009
          • 406
          • Hrvatska4ever
          • Hrvatska4ever [B.F.C.]

Zitat von Flo 91 Beitrag anzeigen
          Hey Sportsfreunde,

bitte um antwort!

die offentlichskeitarbeit dient dazu dein fanansehn hochzuhalten und wen dein fan ansehn zu weit sinkt kommen bald keine zuschauer mehr
          edti zu spät sry die da oben haben sehr viel besser erklärt als ich
          sigpic

Kommentar

• Flo 91
            Neuzugang
            • 08.09.2009
            • 13
            • Meiestro Florino

Danke für eure Antworten, jetzt weiß ich das das was wichtiges ist!!!

kann geschlossen werden!!
            Meine Vereinszeitung

Kommentar

Lädt...