Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielabbruch?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spielabbruch?!

    • 68
      Nach diesen Vorkommnissen muss das Spiel abgebrochen werden.

    ich hab das 6:0 gemacht und er hat ne gelb / rote kassiert ( die 2. gelbe in dem spiel )

    er hat nur 7 spieler aufgestellt und war grad so gut drin im tore schießen

    warum wurde das spiel abgebrochen?

    die letzten logs:



    • Nach diesen Vorkommnissen muss das Spiel abgebrochen werden.
    • 68
      Bruno Kringe
    • 68
      Pass von Eckert. Kringe geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Michel am Schienbein. Kringe sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Taylor wird den Freistoß ausführen. Bruckhaus freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Sultana gerade noch so klären konnte. Fuhrmann setzt sich durch. Fuhrmann steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Adler ins lange Eck. TOR !!!
    Managername: Once
    Vereinsname: Bob's Bolzer

    #2
    Das SPiel wurde abgebrochen, weil er keine 7 Mann mehr auf dem Feld hatte. Ist im echten Fussball nciht anders
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
      Das SPiel wurde abgebrochen, weil er keine 7 Mann mehr auf dem Feld hatte. Ist im echten Fussball nciht anders

      ahso stimmt er hatte ja nur 7 und hat ne gelb rote bekommen

      das spiel wird aber 6:0 gewertet oder?
      Managername: Once
      Vereinsname: Bob's Bolzer

      Kommentar


        #4
        Zitat von Once20 Beitrag anzeigen
        ahso stimmt er hatte ja nur 7 und hat ne gelb rote bekommen

        das spiel wird aber 6:0 gewertet oder?
        nein soweit ich weiß nur 3:0

        Kommentar


          #5
          Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
          nein soweit ich weiß nur 3:0
          meine ich auch. ein spielabbruch oder man nicht spielen kann (wegen zu wenig spieler) werden die spiele 3:0 gewertet.
          sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

          Kommentar


            #6
            Meiner Meinung nach wird das Spiel wie mein Vorredner(Memo) schon vermutet hat,genauso gewertet,wie ein Spiel das gar nicht erst stattgefunden hatAlso 3:0
            3.World Cup

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

            Kommentar


              #7
              Zitat von Once20 Beitrag anzeigen
              ahso stimmt er hatte ja nur 7 und hat ne gelb rote bekommen

              das spiel wird aber 6:0 gewertet oder?
              einfach auf der startseite schaun, da steht jetzt das ergebnis bei eurer begegnung drin
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
                nein soweit ich weiß nur 3:0
                naja aber meine spieler haben ja tore geschossen und stehen auch in der torschützenliste

                hoff ich mal das es 6:0 gewertet wird


                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                einfach auf der startseite schaun, da steht jetzt das ergebnis bei eurer begegnung drin
                ok steht 6:0 kann zu hier ^^
                Managername: Once
                Vereinsname: Bob's Bolzer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Once20 Beitrag anzeigen
                  ahso stimmt er hatte ja nur 7 und hat ne gelb rote bekommen

                  das spiel wird aber 6:0 gewertet oder?

                  schau doch einfach nach. steht doch im hauptbildschirm. unten, bei den letzten 3 spielen.
                  sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                  Kommentar


                    #10
                    Hmm wenn das Spiel dann so gewertet wird, wie es gerade stand, was ist dann bei Unentschieden oder Niederlagen?

                    Werden die auch so gewertet? Wäre ziemlich ärgerlich, so Punkte liegen zu lassen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
                      Hmm wenn das Spiel dann so gewertet wird, wie es gerade stand, was ist dann bei Unentschieden oder Niederlagen?

                      Werden die auch so gewertet? Wäre ziemlich ärgerlich, so Punkte liegen zu lassen!


                      es verliert die mannschaft, die der grund ist, das nicht weiter gespielt werden kann mit 0:3. oder sollte ich mich irren? ich glaube nicht.
                      sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                      Kommentar


                        #12
                        In Spielen, in denen eine Mannschaft so viele rote oder gelb/rote Karten erhält, dass das Spiel abgebrochen werden muss (wenn nur noch 6 Feldspieler vorhanden sind) wird wie folgt verfahren...
                        Die Mannschaft, die noch genug Spieler auf dem Platz hat gewinnt das Spiel in jedem Fall. Es zählen immer die Tore dieser Mannschaft, ausser es sind weniger als 3.
                        Kurze Beispiele
                        • Spiel steht 2:0 für die Mannschaft, die noch genug Spieler auf dem Platz hat, das Spiel wird 3:0 gewertet.
                        • Spiel steht 4:0 für die Mannschaft, die noch genug Spieler auf dem Platz hat, das Spiel wird 4:0 gewertet.
                        • Spiel steht 4:3 für die Mannschaft, die noch genug Spieler auf dem Platz hat, das Spiel wird 4:0 gewertet.
                        • Spiel steht 0:2 gegen die Mannschaft, die noch genug Spieler auf dem Platz hat, das Spiel wird 3:0 gewertet.
                        • Spiel steht 0:4 gegen die Mannschaft, die noch genug Spieler auf dem Platz hat, das Spiel wird 3:0 gewertet.

                        usw. usw...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X