Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    Hallo


    Ich möchte gerne Spieler kaufen habe aber nur 130000 wie lange kann einer denn einen Gehaltsvorschlag ablehen. Ich bekomme nur absagen oder wielange steht ein Spieler auf dem Transfermarkt woran sieht man das ???

    #2
    Zitat von Michael1581 Beitrag anzeigen
    Hallo


    Ich möchte gerne Spieler kaufen habe aber nur 130000 wie lange kann einer denn einen Gehaltsvorschlag ablehen. Ich bekomme nur absagen oder wielange steht ein Spieler auf dem Transfermarkt woran sieht man das ???

    dein gehaltsvorschlag sollte eigentlich nix mit deinem vorhandenen geld zu tun haben, wichtiger ist, dass du die transfersummer stemmen kannst mit allen verbundenen risiken....meistens hört sich der spieler 2-3 vorschläge an bis er endgültig genug hat, falls kein richtiger dabei ist

    der spieler steht solange auf den tm, wie er verkauft ist....wenn du einen spieler unbedingt haben willst, am besten kontakt per ingame-mail mit dem verkäufer aufnehmen, hilft meistens
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Zitat von Michael1581 Beitrag anzeigen
      Hallo


      Ich möchte gerne Spieler kaufen habe aber nur 130000 wie lange kann einer denn einen Gehaltsvorschlag ablehen. Ich bekomme nur absagen oder wielange steht ein Spieler auf dem Transfermarkt woran sieht man das ???
      ich kann dir grad nicht wirklich folgen. es kommt ja auch drauf an, was du für den spieler bietest. wenn du weit unter wert bist, ist klar, dass dein angebot abgelehnt wird. wie stark waren denn die spieler auf die du geboten hast? und wieviel hast du geboten?
      sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

      Kommentar


        #4
        Les dir mal die FAQ durch, da steht alles wichtige drin!

        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Michael1581 Beitrag anzeigen
          Hallo


          Ich möchte gerne Spieler kaufen habe aber nur 130000 wie lange kann einer denn einen Gehaltsvorschlag ablehen. Ich bekomme nur absagen oder wielange steht ein Spieler auf dem Transfermarkt woran sieht man das ???
          Deine Frage ist nicht ganz schlüssig....
          Also entweder hast du ne Frage zu dem Transfermarkt oder zu den Gehaltsforderungen der Spieler,die du bereits gekauft hast.

          Kläre uns bitte mal auf.
          und in der Zeit möchte ich hier keine weiteren Posts sehen.
          Wird alles als Spam gewertet und bestraft.

          Erstmal muss klar sein,was genau sein Problem ist.

          Ansonsten gilt weiterhin dies hier
          Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
          Les dir mal die FAQ durch, da steht alles wichtige drin!

          http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

          Kommentar

          Lädt...
          X