Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag

    Hi, ich hab da ein vorschlag zu den Traningslagern, wäre das nicht besser
    wenn man den Termin selber aussuchen könnte, wann man eins haben will!
    Was denkt ihr darüber?

    #2
    du kannst dir ja aussuchen, ob du es in der winter- oder sommerpause haben willst. wann soll man sonst ein trainingslager machen? zwischen den spieltagen ist dafür doch keine zeit.

    außerdem hast du das forum verfehlt
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      #3
      ich find die idee eigentlich gar nicht mal so schlecht viele teams machn ja unter der woche für 2-3tage eins ich denk des könnt man auch mal machn dann macht man des etwas teurer aber sonst wäre das doch ne geile idee..

      Kommentar


        #4
        ich verschiebs.


        bin dagegen.

        Wieviele Team machen übrigens 3 spiele an einem Tag
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          Ich weiß das mit den Spielen, ich meine z.B. das man in der Winterpause paar Tranngslager machen könnte das wäre doch gut.
          Man hat doch 4 Tage Pause und dort könnte man mindesten 3 Trainingslagern absolvieren!

          Kommentar


            #6
            für mehrere trainingslager bin ich nicht. Klar kann man schneller besser werden aber kleinere Vereine kommen ja garnicht mehr hinterher da sie es nicht finanzieren können!!!
            Dortmund (A)

            Kommentar


              #7
              Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen
              für mehrere trainingslager bin ich nicht. Klar kann man schneller besser werden aber kleinere Vereine kommen ja garnicht mehr hinterher da sie es nicht finanzieren können!!!
              Klar können sie es finanzieren ich hab auch ein schwaches Team Stärke:855 die müssen halt FS suchen und dann geht es klar, das war ja nur ein Vorschlag also ihr müsst euch entscheiden!

              Kommentar


                #8
                ich bin auch gegen mehr trainingslager! denn das können sich die kleinen Vereine gar nich leisten.. und die spieler der großen vereine sind eh stark genug

                Kommentar

                Lädt...
                X