Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop oder Ausbau Gastronomie?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop oder Ausbau Gastronomie?

    Hallo zusammen. Eine Frage: Ich spiele derzeit in der Landesliga und hab eine Gastronomie mit Level2. Da meine Saison in 4 Tagen vorbei ist und ich höchstwarscheinlich aufsteige, wollte ich wissen, was sich mehr lohnt. Wenn ich die Gastronomie auf 3 und weiter ausbaue, oder ob ich lieber die paar Tage warten sollte und dann den Fanshop ausbaue? Mein Stadion hat grad 25.800 Plätze. Was bekommt man das im Schnitt mit einem Fanshop, wenn etwa 18.000-19.000 Leute da sind? Und sollte ich den Fanshop so schnell wie möglih auf Level3 bringen? Was ratet ihr mir?
    sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

    #2
    Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Eine Frage: Ich spiele derzeit in der Landesliga und hab eine Gastronomie mit Level2. Da meine Saison in 4 Tagen vorbei ist und ich höchstwarscheinlich aufsteige, wollte ich wissen, was sich mehr lohnt. Wenn ich die Gastronomie auf 3 und weiter ausbaue, oder ob ich lieber die paar Tage warten sollte und dann den Fanshop ausbaue? Mein Stadion hat grad 25.800 Plätze. Was bekommt man das im Schnitt mit einem Fanshop, wenn etwa 18.000-19.000 Leute da sind? Und sollte ich den Fanshop so schnell wie möglih auf Level3 bringen? Was ratet ihr mir?
    ich denke dann solltest du fanshop bauen lassen weil dort die preise höher sind und du warscheinlich mehr einnahmen machst aber direkt danach dann gastronomie ausbauen da machse aucch viel einnahmen.. bisse bisschen spät dran ne..

    Kommentar


      #3
      Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen. Eine Frage: Ich spiele derzeit in der Landesliga und hab eine Gastronomie mit Level2. Da meine Saison in 4 Tagen vorbei ist und ich höchstwarscheinlich aufsteige, wollte ich wissen, was sich mehr lohnt. Wenn ich die Gastronomie auf 3 und weiter ausbaue, oder ob ich lieber die paar Tage warten sollte und dann den Fanshop ausbaue? Mein Stadion hat grad 25.800 Plätze. Was bekommt man das im Schnitt mit einem Fanshop, wenn etwa 18.000-19.000 Leute da sind? Und sollte ich den Fanshop so schnell wie möglih auf Level3 bringen? Was ratet ihr mir?
      also ich würde erst den fanshop ausbauen, und so schnell wie möglich auf stufe 3 bringen, weil das verdammt viel kohle gibt... wieviel du mit deinem jetztigen stadion dabei einnehmen wirst, dann ich dir nicht sagen... aber es lohnt sich auf alle fälle

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
        ich denke dann solltest du fanshop bauen lassen weil dort die preise höher sind und du warscheinlich mehr einnahmen machst aber direkt danach dann gastronomie ausbauen da machse aucch viel einnahmen.. bisse bisschen spät dran ne..
        wieso spät? hab zentrale auf 3 und trainingsplätze auf 2. und jetzt überlge ich halt ob ich paar tage warte und fanshop baue oder gleich gantronomie lvl3. hm
        sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

        Kommentar


          #5
          Ich kann dir nur raten bau zuerst den Fan shop komplett aus alle drei Stufen hintereinander des bringt dir jede menge geld. Die Gastro kannst du danach noch weiter ausbauen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
            also ich würde erst den fanshop ausbauen, und so schnell wie möglich auf stufe 3 bringen, weil das verdammt viel kohle gibt... wieviel du mit deinem jetztigen stadion dabei einnehmen wirst, dann ich dir nicht sagen... aber es lohnt sich auf alle fälle

            gruß frank

            wie lang dauern denn da die einzelnen stufen? (fanshop)
            sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
              wieso spät? hab zentrale auf 3 und trainingsplätze auf 2. und jetzt überlge ich halt ob ich paar tage warte und fanshop baue oder gleich gantronomie lvl3. hm
              Bau den Fanshop aus und danach dein Stadion und dann erst Gastro.

              Habe 45300 Plätze und durchschnittlich Einnahmen von 550.000€ und bei Gasto grad mal knappe 100.000
              Meine Vereinszeitung! Würde mich freuen wenn ihr sie lest oder kommentiert.

              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
                wie lang dauern denn da die einzelnen stufen? (fanshop)
                alles in der FAQ zu finden

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907

                gruß frank

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
                  wieso spät? hab zentrale auf 3 und trainingsplätze auf 2. und jetzt überlge ich halt ob ich paar tage warte und fanshop baue oder gleich gantronomie lvl3. hm
                  Du spielst in der LAndesliga und hast Gastro noch auf 2 du solltest mindenst stufe 3 haben aber da du ja aufsteigst nimm dir den Fan shop dran. Deine Zentrale müsstest du nicht auf Stufe drei ausbauen da hätte 2 genügt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                    Du spielst in der LAndesliga und hast Gastro noch auf 2 du solltest mindenst stufe 3 haben aber da du ja aufsteigst nimm dir den Fan shop dran. Deine Zentrale müsstest du nicht auf Stufe drei ausbauen da hätte 2 genügt.
                    hab ich mir fast schon gedacht. naja, ich hab das mit dem lvl 3 ertsmal gelassen, weil mir nicht sicher mit dem nachbestellen war. ist meine 3.saison, bin also noch rel. neu.
                    sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                      alles in der FAQ zu finden

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907

                      gruß frank

                      danke
                      sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                      Kommentar


                        #12
                        closed
                        sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X