Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler heute verkauft - unter Lupe steht "Wechsel zum 8.12.2009"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler heute verkauft - unter Lupe steht "Wechsel zum 8.12.2009"

    Ich habe heute einen Spieler verkauft, jetzt steht unter Kader, wenn ich auf die Lupe hinter dem Spieler klicke "Wechsel zum 8.12.2009".

    Wir haben doch heute schon den 9.12.!

    Was bedeutet das jetzt???

    Is das ein Anzeigefehler oder wechselt der Spieler dann heute Nacht???

    Gruss schnurres00
    sigpic



    #2
    Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen Spieler verkauft, jetzt steht unter Kader, wenn ich auf die Lupe hinter dem Spieler klicke "Wechsel zum 8.12.2009".

    Wir haben doch heute schon den 9.12.!

    Was bedeutet das jetzt???

    Is das ein Anzeigefehler oder wechselt der Spieler dann heute Nacht???

    Gruss schnurres00
    Nein, also normalerweise sollte er ja schon heute zum anderen Verein wechseln. Ich denke es ist ein Anzeigefehler ...

    Kommentar


      #3
      Das hatte ich auch zuletzt, das bedeutet wohl, das am 08.12, also gestern sein Transferfenster geöffnet hat, bei mir zumindest, war der Spieler dann am nächsten Tag weg, da stand er wechselt zum 27.11, aber es war schon der 28.11 und als ich morgens am 29.11 on gegangen bin, war der Spieler weg.

      Kommentar


        #4
        Ich hab dem Manager gestern Abend die Verhandlungen frei gegeben, heute morgen hatte er noch nicht verhandelt, aber als ich eben (so cia 14 Uhr) rein bin, hatte er verhandelt...
        sigpic


        Kommentar


          #5
          nein es ist kein anzeige fehler. das tm fenster des käufers ist seit gestern auf und er ist in der sommerpause das heißt der spieler wechselt morgen nacht um 4 uhr seinen besitzer!

          Kommentar


            #6
            Zitat von DanteBMG Beitrag anzeigen
            Das hatte ich auch zuletzt, das bedeutet wohl, das am 08.12, also gestern sein Transferfenster geöffnet hat, bei mir zumindest, war der Spieler dann am nächsten Tag weg, da stand er wechselt zum 27.11, aber es war schon der 28.11 und als ich morgens am 29.11 on gegangen bin, war der Spieler weg.
            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
            nein es ist kein anzeige fehler. das tm fenster des käufers ist seit gestern auf und er ist in der sommerpause das heißt der spieler wechselt morgen nacht um 4 uhr seinen besitzer!
            Dann werd ich mal bis morgen abwarten...

            Danke für die schnellen Antworten...
            sigpic


            Kommentar


              #7
              Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
              Ich habe heute einen Spieler verkauft, jetzt steht unter Kader, wenn ich auf die Lupe hinter dem Spieler klicke "Wechsel zum 8.12.2009".

              Wir haben doch heute schon den 9.12.!

              Was bedeutet das jetzt???

              Is das ein Anzeigefehler oder wechselt der Spieler dann heute Nacht???

              Gruss schnurres00

              Eigentlich solltest Du ihn unter dem Button Kader sehen können. Wenn er zum 08.12. wechselt kommt er einen Tag später, also am 09.12.

              Kommentar


                #8
                geh ma zu

                Transfermarkt --> Abgänge ob der zu diesem verein gewechselt hat

                Kommentar


                  #9
                  Das ist mir auch Passiert Öfters

                  Der Wird Heute Nacht WEchseln um 3 uhr

                  So wie Normale also
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X