Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    hallo alle zusammen
    ich weiß es nicht ob die Thema schon angesprochen war,aber ich probiere es
    gewünscht wird Scout bzw Spielerbeobachter, der Spieler auf dem Transfermarkt beobachten.
    z.b. ich habe Interesse an ST max Musterbaum ,der auf Transfermarkt steht. Scout liefert mir folgende Infos.wie - angriffstark, Torchancen, sein verhalten(motiviert,manipulierbar,krank) und so weiter.- es sind nur Beispiele,dürfen auch andere Infos sein. und wenn mein Scout zulange braucht ,dann habe Pech gehabt oder ich kaufe ohne Beobachtung.
    freue mich für weitere Vorschläge und Kritik .
    P.S. die Torschützen-liste von beliebige Liga sichtbar machen (das braucht mein Buchmacher und Scout)

    #2
    Gute Idee. Ich finde sowieso, dass man auf dem TM mehr Infos über die Spieler braucht.

    Aber Du wirst sehen: Dein Vorschlag wird gleich nieder gemacht.
    Zuletzt geändert von Dave101; 09.12.2009, 09:49.

    Kommentar


      #3
      kein Problem ,dafür ist auch Forun da.

      Kommentar


        #4
        Ich kann eure Vorschläge nicht nachvollziehen (und das ist kein runtermachen). Den Gesundheitszustand sieht man schon und warum brauche ich Informationen, die keine Auswirkungen auf die Spielstärke und damit das Spiel haben?

        Kommentar


          #5
          Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
          Ich kann eure Vorschläge nicht nachvollziehen (und das ist kein runtermachen). Den Gesundheitszustand sieht man schon und warum brauche ich Informationen, die keine Auswirkungen auf die Spielstärke und damit das Spiel haben?
          Gesundheitszustand war nur Beispiel.,vieleich brauchen wir das wirklich nicht.aber das mir der Scout wenigstens sagt :der Spieler passt für uns in so und so viel Prozent ich habe nur eine Idee gehabt, jetzt können wir die Idee nachbessern und abdiskutieren

          Kommentar


            #6
            Gesundheitszustand braucht man wirklich nicht. Ich fände es aber z.B. gut wenn man sehen könnte, wie die Werte in den Hauptskills sind, wenigstens die ersten 3.
            Spielerverkauf
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
              Gesundheitszustand braucht man wirklich nicht. Ich fände es aber z.B. gut wenn man sehen könnte, wie die Werte in den Hauptskills sind, wenigstens die ersten 3.

              Mein Reden...

              Kommentar


                #8
                Der Gesamtskill und das Alter ist beim Kauf entscheidend. Alles andere ergibt sich später

                Den Skill können wir nicht anzeigen, vergleiche hier...

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=151901



                Kommentar

                Lädt...
                X