Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag nicht verlängert!!Spieler weg!! was nun?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag nicht verlängert!!Spieler weg!! was nun?

    Ich habe vergessen von 6 spielern den vetrag zuverlängern und nun sind sie weg aber ich brauche sie unbedingt wieder!!!! meine frage an euch..WIE KANN ICH DIE WIEDER HOLEN BZW. WO SIND DIE JETZT??

    BITTE HELFT MIR WEITER :=((((

    #2
    Zitat von xxxSGDxxx Beitrag anzeigen
    Ich habe vergessen von 6 spielern den vetrag zuverlängern und nun sind sie weg aber ich brauche sie unbedingt wieder!!!! meine frage an euch..WIE KANN ICH DIE WIEDER HOLEN BZW. WO SIND DIE JETZT??

    BITTE HELFT MIR WEITER :=((((


    also da hast du leider pech gehabt(also ich schau immer wenn ich on bin einmal auf den kader) du solltest 5-6 tage schon verlängern wenn sie nein sagen hast du noch eine chance(1tag vor ende) die du nutzen solltest
    sigpic

    Neuer Acc :-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von xxxSGDxxx Beitrag anzeigen
      Ich habe vergessen von 6 spielern den vetrag zuverlängern und nun sind sie weg aber ich brauche sie unbedingt wieder!!!! meine frage an euch..WIE KANN ICH DIE WIEDER HOLEN BZW. WO SIND DIE JETZT??

      BITTE HELFT MIR WEITER :=((((
      Du kannst sie leider nicht mehr holen

      Kommentar


        #4
        is mir auch mal passiert

        Kommentar


          #5
          danke für die schnelle antwort..aber das was du da schreibst wollte ich eigentlich nicht hören :=(((( da werd ich wohl wieder absteigen mit meiner aktuellen schwachen mannschaft...:mad:

          Kommentar

          Lädt...
          X