Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer schießt Tore?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer schießt Tore?!

    Tach alle zusammen.
    Icch habe vieleicht eine etwas blöde fraage, aber wie bringe ich meine Stürmer dazu Tore zu schießen?! Bisher werden bei mir fast 90% aller Tore von den AV und IV geschoßen. Trainiere ich meine Stürmer so falsch. Sie haben für meine Manschaft bei Schuß und Geschwindigkeit gute Werte. Die gesamtstärke bei 4 Stürmern liegt bei 365.
    Wer hat ne Idee?!
    MfG
    Dietmar


    #2
    Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
    Tach alle zusammen.
    Icch habe vieleicht eine etwas blöde fraage, aber wie bringe ich meine Stürmer dazu Tore zu schießen?! Bisher werden bei mir fast 90% aller Tore von den AV und IV geschoßen. Trainiere ich meine Stürmer so falsch. Sie haben für meine Manschaft bei Schuß und Geschwindigkeit gute Werte. Die gesamtstärke bei 4 Stürmern liegt bei 365.
    Wer hat ne Idee?!
    MfG
    Dietmar
    Ist Zufall.
    Bei mir treffen die OM.
    Aber die ST treffen meistens nicht am öfftesten.. lass einen Freistöße und Elfer machen und der trifft am öfftesten

    Kommentar


      #3
      ja das ist zufall bei mir trffen auch eher abwehr und mittelfeld
      aber du kannst mal versuchen die stürmer mit schuss zu trainieren das habe ich eine zeit lang gemacht und es hat auch ganz gut geklappt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
        Tach alle zusammen.
        Icch habe vieleicht eine etwas blöde fraage, aber wie bringe ich meine Stürmer dazu Tore zu schießen?! Bisher werden bei mir fast 90% aller Tore von den AV und IV geschoßen. Trainiere ich meine Stürmer so falsch. Sie haben für meine Manschaft bei Schuß und Geschwindigkeit gute Werte. Die gesamtstärke bei 4 Stürmern liegt bei 365.
        Wer hat ne Idee?!
        MfG
        Dietmar

        1.wie gut sind deine stammstürmer?
        2.wie gut sind dein gegner


        bei mir ist es der dm mit 3 toren der am meisten trifft(bei mir hat jeder spieler im Kader schon mind. 1 tor
        sigpic

        Neuer Acc :-)

        Kommentar


          #5
          also nach meiner erfahrung treffen die am besten, die die freistöße schiessen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
            Tach alle zusammen.
            Icch habe vieleicht eine etwas blöde fraage, aber wie bringe ich meine Stürmer dazu Tore zu schießen?! Bisher werden bei mir fast 90% aller Tore von den AV und IV geschoßen. Trainiere ich meine Stürmer so falsch. Sie haben für meine Manschaft bei Schuß und Geschwindigkeit gute Werte. Die gesamtstärke bei 4 Stürmern liegt bei 365.
            Wer hat ne Idee?!
            MfG
            Dietmar
            lasse deinen Stürmer mit dem besten Schuß Freistösse und Elfmeter schiessen.
            Gruß bingo11
            sigpic Managername bingo11
            Verein kaltnagisch
            Alter 54
            Liga: 1.Liga

            Kommentar


              #7
              ich hab mal gelesen dass der mit dem besten pass schießen sollte und mein av trifft seitdem am fließband

              Kommentar


                #8
                Ich habe meinen TW zum Spaß in den letzten beiden Landesligaspielen die Freistöße und Elfer schießen lassen. Habe gegen den 3. und 4. gespielt und mein TW hat in den 2 Spielen 8 Tore geschossen und ist somit noch unter die Top 20 gekommen.

                Gestern im Freundschaftsspiel (gegen nen KL) hat er 7 Tore geschossen. Gut möglich, dass er nun in der Verbandsliga auch die Freistöße und Elfer schießen darf

                Kommentar


                  #9
                  Alles weitere bitte hier:Der große Aufstellungs & Taktik Thread

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X