Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer!

    Kann mir jemend sagen wie ich auf dem Transfermarkt Spieler kaufen kann? Immer wenn ich einen Spieler gefunden habe ist dieser zu alt oder er ist in einer Verhandlung!

    Also wie kann ich einen Spieler Kaufen?

    Danke!

    #2
    Zitat von little_Prinz Beitrag anzeigen
    Kann mir jemend sagen wie ich auf dem Transfermarkt Spieler kaufen kann? Immer wenn ich einen Spieler gefunden habe ist dieser zu alt oder er ist in einer Verhandlung!

    Also wie kann ich einen Spieler Kaufen?

    Danke!
    also,du musst höchstalter 32 jahr enehmen,da feld spieler nur mit diesem alter noch wechsen, TW bis 35

    wenn du für einen spieler bieten willst,der einem TEam gehört,dass über dir steht,musst er diesen ausm kader schemißen...da hift denjenigen einfach per mail anzuschreiben

    bei manchen gibt es ein mindestangebot,das heißt,dass du mindestens das bieten musst.

    wenn ein spieler in verhandlungen ist,muss de rverkäufer al eangebote löschen, wenig später solltest du bieten können

    Kommentar


      #3
      und du kannst nicht spieler kaufen die zu gut sind die wollen nicht in schlechten manschaften spielen

      Kommentar


        #4
        ahmet..man kann auch spieler die nicht wechseln wollen..hat shaq schon erklärt..du musst einfach den jeweiligen manager anschreiben u fragen ob er ihn aus dem kader nimmt..(also nich rauswerfen,nur raus ausm kader)wenn bzw falls er das tut kannst du anschliessend auf solche spieler problemlos bieten..
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ja,genau.Das mache ich meistens so.Man könnte sich theoretisch als Kreisligamannschaft Spieler über 100 kaufen,wenn man die Kohle hat und wenn der Verhandlungspartner die Spieler aus dem Kader nimmt(nicht entlässt).
          Wenn ich mich irre,korrigiert mich bitte.



          Kommentar


            #6
            Zitat von little_Prinz Beitrag anzeigen
            Kann mir jemend sagen wie ich auf dem Transfermarkt Spieler kaufen kann? Immer wenn ich einen Spieler gefunden habe ist dieser zu alt oder er ist in einer Verhandlung!

            Also wie kann ich einen Spieler Kaufen?

            Danke!
            Du wirst anscheind nur Spieler ohne Vertrag in Deiner Suche eigegeben haben!!
            Die sind halt eben Alt oder schon von Schnäppchenjägern gejagt , die den ganzen tag nix andres machen , also immer sofort in Verhandlung.
            Du musst halt vervünftige Daten eingeben . z.b.
            Alter min.17 , max. 25 , unter Vertrag Die Stärke die Du suchst , dann einfach mal suchen , dann wird auch schon einer Verhandeln wollen
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
              Ja,genau.Das mache ich meistens so.Man könnte sich theoretisch als Kreisligamannschaft Spieler über 100 kaufen,wenn man die Kohle hat und wenn der Verhandlungspartner die Spieler aus dem Kader nimmt(nicht entlässt).
              Wenn ich mich irre,korrigiert mich bitte.
              Der Beitrag von Achmet ist nicht ganz korrkt.
              Direkt auf nen Spieler aus ner höheren Liga kannst nur bieten und später verhandeln, wenn der Verkäufer ihn aus´m Kader genommen hat.
              Entweder ist er schon draussen oder man schreibt dem Verkäufer ne mail.
              Die meisten Verkäufer, die den Spieler auch verkaufen wollen, nehmen dann den Spieler raus.

              Kommentar


                #8
                Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                Der Beitrag von Achmet ist nicht ganz korrkt.
                Direkt auf nen Spieler aus ner höheren Liga kannst nur bieten und später verhandeln, wenn der Verkäufer ihn aus´m Kader genommen hat.
                Entweder ist er schon draussen oder man schreibt dem Verkäufer ne mail.
                Die meisten Verkäufer, die den Spieler auch verkaufen wollen, nehmen dann den Spieler raus.
                ist auch nicht korrekt!
                man kann nur auf spieler bieten aus höheren ligen wenn er aus dem kader ist.
                also wenn ein kreisliga user einen spieler haben will der in der bezirksliga spielt muss der verkäufer ihn da schon aus dem kader nehmen damit du überhaupt bieten kannst! sonst kommt der satz ich schaue lieber nach oben anstatt nach unten..:p
                am besten ist dann das man den manager anschreibt das man interesse an spieler xy hat und gerne ein gebot über xy für ihn abgeben möchte!
                meistens bekommste dann schon ne antwort per mail wieviel er für den spieler will schreibe aber auch mit in deine mail das du um antwort bittest. sonst stellt er ihn auf TM und du weißt nix davon..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                  Der Beitrag von Achmet ist nicht ganz korrkt.
                  Direkt auf nen Spieler aus ner höheren Liga kannst nur bieten und später verhandeln, wenn der Verkäufer ihn aus´m Kader genommen hat.
                  Entweder ist er schon draussen oder man schreibt dem Verkäufer ne mail.
                  Die meisten Verkäufer, die den Spieler auch verkaufen wollen, nehmen dann den Spieler raus.
                  @Psycho: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X