Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Kein Trainingserfolg mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Kein Trainingserfolg mehr

    Seit 2 Tagen verbuche ich keinen zuwachs im Training mehr,kein einziger Skill meiner Spieler ist gestiegen trotz Co Level 7 :mad:
    Bitte überprüft das einmal.

    Bevor Fragen kommen, mein Co ist nicht auf Lehrgang !
    Zuletzt geändert von Borusse; 13.04.2008, 10:19.



    #2
    das is kein bug, das geht nicht nur dir so, dieses thema gabs schon öfters und es wird immer wieder gesagt: sufu nutzen und einfach ma anders trainieren und ma bei den trainingsgruppen gucken, ob sich da wirklich nix ändert, am besten ma screenshot vor dem nächsten und übernächsten training machen und vergleichen
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      das ist normal das sich kein einziger skill bewegt hat? was willst du mir denn da erzählen?


      Kommentar


        #4
        ich glaub dir das ni, dass sich da gar nix ändert, weil da schon oft leute was gesagt haben und es wurde einfach nur falsch trainiert.
        deswegen ma screenshots machen und vergleichen, ob sich da wirklich nix ändert
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          jetzt geht es aber los, willst du mich jetzt auch noch als lügnber hinstellen????
          ich weiß genau wo die skills bei jedem einzelnen stehen,also ich schreib nicht hier weil ich gerade spaß dran habe.


          Kommentar


            #6
            ist dein Trainingsplatz fertig geworden ?
            sind die spieler Gruppen zugeteilt?
            Dein Co Trainer ist noch da ?
            Die Einzelskills steigen ?

            Seit wann steigt der Gesamtskill nicht mehr? Ein zwei Tage kann normal sein.
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #7
              mach doch einfach screens und stell sie hier rein und damit ist deine aussage bestätigt und die admins können es überprüfen, wenn es ein bug ist und punkt komma und aus ist die sache

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                Seit wann steigt der Gesamtskill nicht mehr? Ein zwei Tage kann normal sein.
                Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                mach doch einfach screens und stell sie hier rein und damit ist deine aussage bestätigt und die admins können es überprüfen, wenn es ein bug ist und punkt komma und aus ist die sache
                siehste das meinte ich, ich will dich hier keines wegs als lügner hinstellen!!!

                zumal du deinen text da ganz oben ja auch nochma geändert hast und es vll auch damit zusammenhängt, dass dein co auf lehrgang is?? (weiß ich nicht)
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                  ist dein Trainingsplatz fertig geworden ?
                  sind die spieler Gruppen zugeteilt?
                  Dein Co Trainer ist noch da ?
                  Die Einzelskills steigen ?

                  Seit wann steigt der Gesamtskill nicht mehr? Ein zwei Tage kann normal sein.
                  Trainingsplatz schon sehr lange ausgebaut
                  Spieler sind alle zugeteilt
                  mein Co hat noch Vertrag bis 30.05.2008
                  kein Einzelskill ist gestiegen, hab das genau beobachtet


                  Kommentar


                    #10
                    stell doch nen screen von deine skills jetzt hier rein und einen nach den 15 uhr training, dann wird man es ja sehen

                    Kommentar


                      #11
                      Ist bei mir auch so...Die Spieler bei mir sind aber im Moment im Trainingslager. Villeicht liegts daran. Bei mir sind die Spieler bis jetzt mmit meinem Co-Trainer jeden Tag gestiegen.


                      EDIT: Die Einzelskills steigen.

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                        Trainingsplatz schon sehr lange ausgebaut
                        Spieler sind alle zugeteilt
                        mein Co hat noch Vertrag bis 30.05.2008
                        kein Einzelskill ist gestiegen, hab das genau beobachtet
                        Schaue doch mal bitte ob die spieler unter der trainingsgruppe steigen diese werte sind ausschlaggebend! Weil es ist mal richtig das sie 2-3 tage mal nicht steigen
                        sigpic

                        R.I.P. Michael Scofield

                        Kommentar


                          #13
                          @borusse : Mit Einzelskills meine ich die 14 einzelskills die den Gesamtskill des Spielers ausmachen. Zu finden unter Training-->Trainingsgruppen.

                          Nur zur Absicherung bevor wir aneinander vorbei reden.
                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                            @borusse : Mit Einzelskills meine ich die 14 einzelskills die den Gesamtskill des Spielers ausmachen. Zu finden unter Training-->Trainingsgruppen.

                            Nur zur Absicherung bevor wir aneinander vorbei reden.
                            ja, hab schon verstanden was du meinst, ich beobachte jeden tag die einzelskills,ansonsten wäre mir das auch nicht aufgefallen, ich weiß auch das es mal vorkommt das sie für einen oder zwei tage nicht steigen, aber das sich in den einzelnen werten gar nichts tut hab ich noch nicht erlebt.


                            Kommentar


                              #15
                              dann mach jetzt nen screenshoot und in einer stunde nochmal, wie schon so oft gesagt.

                              Achte drauf das man die uhrzeit sieht und dann hier gepostet.

                              Dann können wir es auch weiterleiten.

                              Solange du keinen screenshoot vor und nach dem Training machst spekulieren wir hier alle nur rum.

                              Hilf uns dann können wir auch mehr machen.
                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                              Kommentar


                                #16
                                ja habe screens bereits gemacht aber man kann alles nur sehr schlecht erkennen, weiß jemand rat wie ich das so mache das man das besser erkennen kann? Hab das auch schon versucht bei imageshack hochzuladen aber der aktzeptiert mein .odt openoffice dokument nicht.:mad:


                                Kommentar


                                  #17
                                  in in paint einfügen.
                                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                  Kommentar


                                    #18
                                    danke! hab´s gerade so gemacht, aber mußte 2 screens machen weil man sonst die zahlen nicht mehr erkennen konnte.


                                    Kommentar


                                      #19
                                      so, habe jetzt die einzelskills untersucht, dieses mal sind die werte nur ganz leicht gestiegen, aber nicht die kaderstärke, die stagniert seit 2 tagen weiter auf 2090. Aber warum sind die skill-werte in den letzten tagen nicht gestiegen? in jedem training müßte doch normalerweise bei verschiedenen der wert steigen,jedenfalls hab ich das noch nicht anders gehabt. nur in den letzten 2 tagen rührte sich überhaupt nichts. nichtmal einen halben punkt.das ist doch nicht normal. wenn ich jetzt einen co level 3 oder so hätte würde ich das ja verstehen,aber bei level 7? Das Training stimme ich auch immer genau ab und habe bisher jeden tag zwischen 15 und 40 punkte kaderstärke gewonnen. also kann es ja nicht an meiner art zu trainieren liegen.bin ratlos...

                                      aber daher das die werte gestiegen sind kann das hier geschlossen werden, danke euch für die mühe!


                                      Kommentar


                                        #20
                                        meine kaderstärke steigt auch eher selten...... aber ist halt so.......... wichtig ist das deine einzelskills steigen und das machen sie anscheinden und somit ist es kein bug^^

                                        Kommentar


                                          #21
                                          die einzelskills sind aber in den letzten 4 trainingseinheiten eben nicht gestiegen, deswegen auch mein post hier, weil das ja nicht sein kann...


                                          Kommentar


                                            #22
                                            lad die screens hoch und gut ist

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X