Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bester Zeitungsartikel aktuell von 08.12.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bester Zeitungsartikel aktuell von 08.12.

    Auf meiner Startseite steht als "bester Zeitungsartikel aktuell" ein Artikel vom 14.11.09? Ist das üblich, dass alte Artikel als "bester Zeitungsartikel aktuell" ausgelobt werden?

    Was mich aber besonders ärgert ist, dass im "bester Zeitungsartikel aktuell" in drei Zeilen 13 Rechtschreibfehler in übelstem Satzbau untergebracht sind? Nach welchen Kriterien werden die "bester Zeitungsartikel aktuell" ausgesucht?
    Punkte sammeln und GRATIS Prämien kassieren!

    #2
    Gut das kann passieren - Nobody is perfekt - aber ich bin strikt für die Abschaffung dieser lächerlichen Zeitungsartikel !

    Kommentar


      #3
      Zitat von DaddyGux Beitrag anzeigen
      Auf meiner Startseite steht als "bester Zeitungsartikel aktuell" ein Artikel vom 14.11.09? Ist das üblich, dass alte Artikel als "bester Zeitungsartikel aktuell" ausgelobt werden?

      Was mich aber besonders ärgert ist, dass im "bester Zeitungsartikel aktuell" in drei Zeilen 13 Rechtschreibfehler in übelstem Satzbau untergebracht sind? Nach welchen Kriterien werden die "bester Zeitungsartikel aktuell" ausgesucht?

      Es ist nunmal so,das die Bewertungen ausschlaggebend sind.
      Der Artikel,mit den meißten positiven Bewertungen,wird Zeitungsartikel des Tages.

      Kommentar


        #4
        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
        Es ist nunmal so,das die Bewertungen ausschlaggebend sind.
        Der Artikel,mit den meißten positiven Bewertungen,wird Zeitungsartikel des Tages.
        mit den meisten bewertungen an einem tag? das bedeutet, dass ein artikel anno 2007 bester zeitungsartikel werden kann, wenn er die meisten bewertungen an einem tag auf sich vereint?

        dann können meine artikel ja auch noch ausgezeichnet werden, sollte die mal jemand bewerten...-.-

        Kommentar


          #5
          Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
          dann können meine artikel ja auch noch ausgezeichnet werden, sollte die mal jemand bewerten...-.-
          Hallo Marvin,

          warum sollte die jetzt noch jemand als gut bewerten?
          Ich hab mir Deinen letzten Artikel mal angesehen und hab ihn auch gleich mal bewertet (vielleicht werden es ja noch genug), aber mir ist aufgefallen, dass Du viel zu wenig Rechtsschreibfehler für so etwas drin hast, das kann ja gar nicht gut gehen...

          Aber mal ernsthaft, was da teilweise auftaucht ist echt lächerlich, insofern stimme ich Renata2000 zu: weg damit

          Kommentar


            #6
            Ob das nun sinnvoll ist oder nicht,ist ansichtssache.
            Aber ich denke die Frage ist jetzt erstmal hier beantwortet.

            Kommentar

            Lädt...
            X