Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehalt der Assistenten spiegelt deren Fähigkeit wieder?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehalt der Assistenten spiegelt deren Fähigkeit wieder?

    So Jungs, hab auch mal eine Frage.

    Bin schon länger dabei und meine von mir behaupten zu können dass ich doch ein gewisses (sicherlich nicht perfektes) Trainingsrezept durch rumprobieren herausgefunden habe. Nun ist das aber so:

    Hab mal mit einem der besseren Manager hier gesprochen und hab ihn mal gefragt wie im Schnitt so seine Jungs am Tag steigen. Er meinte halt immer ganz unterschiedlich mal um 20 Skillpunkte mal um mehr. Bei mir ist das so, dass meine Jungs an einigen Tagen um 20 bis max. 25 Skillpunkte steigen (also die Mannschaftsstärke) und dann gibt es Tage da steigt kein einziger. Und es ist, so wie ich das beobachten konnte, immer der 6 oder 7 Tag an dem keiner steigt. Egal was ich trainiere. Nun meinte der Manager dass er glaubt dass es Unterschiede zwischen den Assis gibt. Je mehr ein Assi am Anfang beim einstellen fordert desto besser ist er.
    Meine Frage: Weiß jemand ob das wirklich so ist oder liegt das nur an meinem noch nicht ausgereiften Trainingsrezept dass meine Jungs mal gut steigen und dann wieder garnicht???
    Ich hab nämlich beim Einstellen meiner Assis immer die genommen die günstiger (also weniger Gehalt gefordert haben) waren.
    Ich hoffe das war kein Fehler...
    Zuletzt geändert von Milanesis; 13.04.2008, 09:34.

    #2
    Das liegt nicht am Gehalt. Es liegt nur am Level!

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      Ok. Danke für deine Antwort. hab ich mir auch so gedacht. Jemand anderer Meinung?

      Kommentar


        #4
        Nein.^^
        Ich muss mich da blizzq anschließen.
        Wichtig ist nur der Level des Co-Trainers und nicht das Gehalt. Ob du jetzt 200 k oder 150 k bezahlst, ist egal.
        Wenn die Spieler deines Kollegen schneller steigen, wird´s wohl daran liegen, dass er etwas besser trainiert, oder er hat mehr Jugendspieler als du.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          Nein.^^
          Ich muss mich da blizzq anschließen.
          Wichtig ist nur der Level des Co-Trainers und nicht das Gehalt. Ob du jetzt 200 k oder 150 k bezahlst, ist egal.
          Wenn die Spieler deines Kollegen schneller steigen, wird´s wohl daran liegen, dass er etwas besser trainiert, oder er hat mehr Jugendspieler als du.
          ja ich habs mir auch so gedacht. danke euch für eure antworten. kann geclosed werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X