Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Managername

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Managername

    hallo,
    ich jetzt premium und wollte fragen wie man jetzt den managernamen wechselt?

    #2
    Den kann man NOCH nicht wechseln
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Zitat von SchwarzM Beitrag anzeigen
      hallo,
      ich jetzt premium und wollte fragen wie man jetzt den managernamen wechselt?

      man kann nur den Vereinsnamen Ändern

      Kommentar


        #4
        Der Vereinsname kann nur gewechselt werden.
        Der Managername ist gleichzeitig der Loginname und ist daher nicht zu ändern.

        Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
        Den kann man NOCH nicht wechseln
        Wenn ich das schon lesen, dann frag ich mich, wieso du sowas schreibst... Du hast keine Ahnung, ob so etwas kommen wird, bzw ob es überhaupt möglich ist. Soetwas stiftet nur Unruhe und Gerüchte entstehen. Total überflüssig.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          kann man eigentlich den Vereinsname nur ändern wenn man Premium hat?


          Mein Designer: all4vfb XDsigpic
          "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
          1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

          Kommentar


            #6
            Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
            kann man eigentlich den Vereinsname nur ändern wenn man Premium hat?
            Nein es reicht Credits zu besitzen und sry c. ronaldo
            Zuletzt geändert von Mordulan; 08.12.2009, 13:32.
            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
            * Casio Kids ~ Fot I Hose


            Kommentar


              #7
              Ihr solltet mal lernen euch auszudrücken.

              " kann man eigentlich den Vereinsname nur ändern wenn man Premium hat?"

              Ist schon eine ganz falsche Frage.

              Entweder fragst du, ob man den Vereinsnamen nur durch Credits ändern kann oder, ob man das Premium Paket haben muss.


              Die Antwort "Ja" auf die Frage "kann man eigentlich den Vereinsname nur ändern wenn man Premium hat?" ist einfach falsch.

              Man muss keine "Premium" - also Premium Paket - haben um den Vereinsnamen zu ändern, sondern einfach nur 65 Credits.

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar

              Lädt...
              X