Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

so hab gastro lvl 3 und will einen koch lev 8 anheuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so hab gastro lvl 3 und will einen koch lev 8 anheuern

    also will mit dem verhandeln geht aber nicht da wenn ich auf verhandeln runter will geht es wider hoch ja.....habt ihr des verstanden???


    was isn da los und wie geht des weg

    sry das ich den sufu icht benutzt habe aber da kommt soviel dreck wenn ich des angib was ich eig will sry
    Meine Vereinszeitung

    #2
    edit

    ich nehm alles zuerueck
    Zuletzt geändert von Epper; 13.04.2008, 00:11.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
      also will mit dem verhandeln geht aber nicht da wenn ich auf verhandeln runter will geht es wider hoch ja.....habt ihr des verstanden???


      was isn da los und wie geht des weg

      sry das ich den sufu icht benutzt habe aber da kommt soviel dreck wenn ich des angib was ich eig will sry

      versuch es ma bitte mit satzzeichen, dann kann man alles auch besser verstehen....

      also entweder ausloggen + neu login

      anderen assi nehmen und vllt auch mal gucken, ob da vllt was steht von wegen "das ist mir nichts genug!" in einem roten kasten, welcher über dem verhandlungsfenster ist...

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        nein ich komm nicht mal dahon das ich mit dem verhandeln kann.ich seh ja zuerst seine wie alt der ist und so und dann kann ich ja auf verhandeln gehn.und wenn ich runterscrollen will geht es wider hoch.des mein ich!also ist meine frage wie bekomm ich es hin mit dem zu verhandeln?
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          ?????
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            a wird hier nicht gespamt !:mad:


            Das Spiel ist für eine Bildschirmauflösung von 1024 optimiert.

            Ansonten einfach mal den Bildschirm verkleinern.
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #7
              ok thx wusste ich nicht sry thx
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                ja das gleiche war bei meinen alten pc auch
                da war dann auch noch die linke leiste abgeschnitten
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
                  nein ich komm nicht mal dahon das ich mit dem verhandeln kann.ich seh ja zuerst seine wie alt der ist und so und dann kann ich ja auf verhandeln gehn.und wenn ich runterscrollen will geht es wider hoch.des mein ich!also ist meine frage wie bekomm ich es hin mit dem zu verhandeln?
                  Ich denke mal du hast hoffentlich Firefox Browser. Wenn du im Browser zuviele Symbolleisten aktiviert hast drückt das Bild natürlich dementsprechend runter. Also die "überflüssigen" Symbolleisten mal rausnehmen und das Bild wird deutlich größer. Dann kannst du auch im Verhandeln und eingaben machen.

                  Die Symbolleisten deaktivieren findest du im Browser oben wenn du auf Ansicht gehst und gleich rechts wird dir dann angezeigt welche dort hinterlegt sind mit Haken. Die raus und dann sollte es funzen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X