Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

infrastruktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    infrastruktur

    hallo leute kann mir einer sagen was es bringt wenn ich mir den rasen ausbaue oder flutlichter bau??? oder das bauen der anderen sachen wie anzeige usw.

    bitte um antworten

    #2
    Der Rasen sorgt für eine geringere Verletzungsgefahr. Steht aber in keinem Preis-Leistungsverhätnis, da er jede Saison um ein Level sinkt. Besorge Dir lieber einen guten Masseur !

    Das Dach hilft gegen Regen. Ich bin der Ansicht es hilft gewaltig, um die Zuschauer auch bei schlechten Wetter ins Stadion zu locken.

    Bei der Anzeigetafel und dem Flutlicht behaupte ich, dass der Nutzen sich in Grenzen hält, aber gebaut werden sollte, wenn das Geld vorhanden ist.

    Allgemein herrschen zu diesem Thema sehr viele unterschiedliche Meinungen, da eine genaue Analyse kaum möglich ist. Grundsätzlich würde ich aber die Plätze vorrangig ausbauen !



    Kommentar


      #3
      Das sehe ich genauso, wichtig is nur ein dach übern kop und viele plätze !!!
      Rasen, Flutlicht und Anzeigetafel sind nur luxusartikel die man sich gerne gönnt !

      Kommentar


        #4
        danke euch für die antworten. habe jetzt alls auser rasen auf stufe1 gebaut.
        und werde weiter mit dem stadionausbau arbeiten

        Kommentar

        Lädt...
        X