Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

persönlicher Kalender im Managerbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    persönlicher Kalender im Managerbereich

    Hallo, wie wäre es mit einer Art Kallender wo man sich wichtige Ereignisse eintragen kann, welche per Pop Up oder Mitteilung an dieses erinnern.

    Oder wenn das nicht möglich ist, einfach so eine Art Notizzettel in den man sich etwas notieren kann wie z.B. "Angebot für Max Müller vom FC Musterstadt abgeben" oder so.

    Mir fehlt sowas immer ein bisschen, vor allem wenn man auf dem Transfermarkt einen Spieler gefunden hat aber noch mal mit dem dazugehörigen Verein sprechen möchte bevor man ein Gebot abgibt. Oft dauert es ewig diesen Spieler einen Tag später wieder zu finden.

    #2
    Du kannst dir doch eine Word-Datei erstellen, extra für Fussballcup und da alles wichtige reinschreiben.
    Da schauste dann zwischendurch mal rein und dann weißt du auch das du das und das noch erledigen musst.
    Oder du benutzt den Notizblock oder Kalender auf deinem PC.

    Kommentar


      #3
      Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
      Hallo, wie wäre es mit einer Art Kallender wo man sich wichtige Ereignisse eintragen kann, welche per Pop Up oder Mitteilung an dieses erinnern.

      Oder wenn das nicht möglich ist, einfach so eine Art Notizzettel in den man sich etwas notieren kann wie z.B. "Angebot für Max Müller vom FC Musterstadt abgeben" oder so.

      Mir fehlt sowas immer ein bisschen, vor allem wenn man auf dem Transfermarkt einen Spieler gefunden hat aber noch mal mit dem dazugehörigen Verein sprechen möchte bevor man ein Gebot abgibt. Oft dauert es ewig diesen Spieler einen Tag später wieder zu finden.
      zu deiner notiz hermann hatte schonmal eine umfrage drüber gemacht

      http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=notizen

      =

      02. Notizbox
      Für individuelle Vermerke könnte eine kleine Box auf de Startseite intigriert werden. Ich halte diese jedoch für nicht so entscheidend, da ich ich lieber versuche die Notwendigkeit von Notizen durch andere Features überflüssig zu machen.


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Klar kann man schon machen aber ich gehe mit vielen verschiedenen Rechnern online ... Arbeit ... zuhause....handy usw. da klappt das mit der lokalen Word Datei nicht wirklich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
          Klar kann man schon machen aber ich gehe mit vielen verschiedenen Rechnern online ... Arbeit ... zuhause....handy usw. da klappt das mit der lokalen Word Datei nicht wirklich.

          Kannst die wichtigen Sachen dann doch machen, wenn du wieder zu Hause bist, du arbeitest ja bestimmt nich von ganz früh morgens bis spät abends.
          Aber hierfür gibt es ja auch schon die Sammelbox, siehe oben, die hat Hermann ja extra dafür eröffnet

          Kommentar


            #6
            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
            zu deiner notiz hermann hatte schonmal eine umfrage drüber gemacht

            http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=notizen

            =

            02. Notizbox
            Für individuelle Vermerke könnte eine kleine Box auf de Startseite intigriert werden. Ich halte diese jedoch für nicht so entscheidend, da ich ich lieber versuche die Notwendigkeit von Notizen durch andere Features überflüssig zu machen.
            Guter Verweis. Danke !



            Kommentar

            Lädt...
            X