Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Troy89
    Wasserträger
    • 09.11.2009
    • 30
    • Troy89
    • 1.FC Culitzsch

Sponsoren

Ist es jetzt erst normal, dass Sponsoren nach einer scheiternden Verhandlung nicht mehr da sind?

In meiner letzten Saison, waren die dann trotzdem noch da und bereit zum 2. Verhandlungsgespräch!
  • Cargos
    Führungsspieler
    • 19.05.2009
    • 1352
    • Cargos
    • Dünnwalder SC

Zitat von Troy89 Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt erst normal, dass Sponsoren nach einer scheiternden Verhandlung nicht mehr da sind?

In meiner letzten Saison, waren die dann trotzdem noch da und bereit zum 2. Verhandlungsgespräch!

was heißt nicht mehr da? in deinem assi stab oder auf dem freien markt?

also bei ersterem kann es schon sein das sein vertrag zu ende war und er gegangen ist. beim 2 das einer schneller war als du und ihn unter vertrag genommen hat!

Kommentar

• Gast1
      Torschützenkönig
      • 05.10.2009
      • 1534

Hallo --- er fragt nach Sponsoren ...... Nicht Assi`s

Das mit den Sponsoren ist normal - wenn du die vergrault hast bei Verhandlungen sind sie weg ! Dann mußt den nächsten (schlechteren) nehmen.

Kommentar

• maLLe1502
        Hoffnungsträger
        • 09.10.2009
        • 149
        • maLLe1502
        • Borussen Bulldogs [IGAS] 2. BL

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
        was heißt nicht mehr da? in deinem assi stab oder auf dem freien markt?

also bei ersterem kann es schon sein das sein vertrag zu ende war und er gegangen ist. beim 2 das einer schneller war als du und ihn unter vertrag genommen hat!

Ich denke er meint den Stadion- und Hauptsponsor. Bei mir kam es noch nicht vor das Sie abgesprungen sind. Kann da leider nix sagen, aber schreib doch mal einen mod an, vllt. können die dir helfen?
        Spielerverkauf
        sigpic

Kommentar

• WiZaR_oNe
          Führungsspieler
          • 30.10.2008
          • 1060
          • WiZaR_oNe
          • Little Itakka's
          • 70.800

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Hallo --- er fragt nach Sponsoren ...... Nicht Assi`s

Das mit den Sponsoren ist normal - wenn du die vergrault hast bei Verhandlungen sind sie weg ! Dann mußt den nächsten (schlechteren) nehmen.
          Nein muss er nicht....
          Einfach einmal ausloggen und wieder einloggen,dann sind wieder 3 neue da.

Kommentar

Lädt...