Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man da noch was retten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man da noch was retten

    Hey leute eine Frage und zwar geht es um folgendes...

    Ich habe mit einem User einen Deal abgeschlossen , so zu sagen einen Tausch er wollte mir seinen IV geben und ich ihm einen ST und einen TW.
    Dann hat 1 Team dessen Namen ich hier nicht nennen will dem IV einen Angebot gemacht und der User mit dem ich den Deal ausgeamacht habe hat ausversehen den Angebot angenommen und der IV wurde verkauft.:mad:

    Ich habe den Manager angeschrieben und gefragt ob er mir den IV dann abgeben kann für die Summe die er ihn abgekauft hat , damit ich nicht stehe und nichts habe.
    Doch der Manager will mir den IV nicht geben und ist der Meinung das ich pech gehabt habe und mir einen anderen IV suchen soll.:mad::mad::mad:

    Was kann ich tun ich habe ihn drum gebeten das er mir den IV geben soll wenn dieser am 26.12 bei ihm ist doch er will ihn mir nicht geben, ich mein er hätte ja keinen schaden gemacht ich zahle ihm ja die summe zurück für die er den IV gekauft hat und er hat sowieso schon eine Kaderstärke von fast 8000 und und hat den Spieler nicht mal so nötig.

    Kann mir einer bitte weiterhelfen Kann man was dagegen tun kann ein Aufpasser mit dem Manager Kontakt aufnehmen und ihm sagen das er mit den IV abgeben soll oder kann man da nichts machen

    Ich finde sowas echt schade das solch starke Teams , es nötig haben die Fehler ,,kleinerer´´ Teams auszunutzen.
    Ja ich mein er hat ja eigentlich ganz normal einen Angebot abgegeben und der andere hat den Spieler nur AUSVERSEHEN freigegeben.

    #2
    Zitat von eazy_o9 Beitrag anzeigen
    Hey leute eine Frage und zwar geht es um folgendes...

    Ich habe mit einem User einen Deal abgeschlossen , so zu sagen einen Tausch er wollte mir seinen IV geben und ich ihm einen ST und einen TW.
    Dann hat 1 Team dessen Namen ich hier nicht nennen will dem IV einen Angebot gemacht und der User mit dem ich den Deal ausgeamacht habe hat ausversehen den Angebot angenommen und der IV wurde verkauft.:mad:

    Ich habe den Manager angeschrieben und gefragt ob er mir den IV dann abgeben kann für die Summe die er ihn abgekauft hat , damit ich nicht stehe und nichts habe.
    Doch der Manager will mir den IV nicht geben und ist der Meinung das ich pech gehabt habe und mir einen anderen IV suchen soll.:mad::mad::mad:

    Was kann ich tun ich habe ihn drum gebeten das er mir den IV geben soll wenn dieser am 26.12 bei ihm ist doch er will ihn mir nicht geben, ich mein er hätte ja keinen schaden gemacht ich zahle ihm ja die summe zurück für die er den IV gekauft hat und er hat sowieso schon eine Kaderstärke von fast 8000 und und hat den Spieler nicht mal so nötig.

    Kann mir einer bitte weiterhelfen Kann man was dagegen tun kann ein Aufpasser mit dem Manager Kontakt aufnehmen und ihm sagen das er mit den IV abgeben soll oder kann man da nichts machen

    Ich finde sowas echt schade das solch starke Teams , es nötig haben die Fehler ,,kleinerer´´ Teams auszunutzen.
    Ja ich mein er hat ja eigentlich ganz normal einen Angebot abgegeben und der andere hat den Spieler nur AUSVERSEHEN freigegeben.
    Ich denke wenn du ihn nicht überredest dann kann man da wohl nichts machen ^^

    Kommentar


      #3
      Das ist doch aber echt schade oder ?
      Ich mein Ich bin Verbandsliga und er Ober-oder Regionalliga

      Haben es manche echt sooooo nötig hier sowas zu tun.
      Man kann ja wohl mal was nettes tun und den Spieler zurück geben sowas ist auch fair aber naja wenns nicht klappen soll klappts halt nicht ich finds echt traurig sowas

      Kommentar


        #4
        Ich würde mich viel eher über den anderen Manager ärgern!
        Ich meine mal ganz ehrlich, wie wahrscheinlich ist es das er das Angebot ausversehen angenommen hat?

        Kommentar


          #5
          da wird wohl nicht mehr viel gehen, da solche tauschgeschäfte immer auf eigene gefahr laufen... ich persönlich würde es nicht machen, wenn ich den manager nicht kenne...
          tut mir leid für dich

          gruß frank

          Kommentar


            #6
            hast du denn deine beiden spieler gegeben wenn nicht dann ist es ja nicht soo...

            Kommentar


              #7
              Zitat von eazy_o9 Beitrag anzeigen
              Hey leute eine Frage und zwar geht es um folgendes...

              Ich habe mit einem User einen Deal abgeschlossen , so zu sagen einen Tausch er wollte mir seinen IV geben und ich ihm einen ST und einen TW.
              Dann hat 1 Team dessen Namen ich hier nicht nennen will dem IV einen Angebot gemacht und der User mit dem ich den Deal ausgeamacht habe hat ausversehen den Angebot angenommen und der IV wurde verkauft.:mad:

              Ich habe den Manager angeschrieben und gefragt ob er mir den IV dann abgeben kann für die Summe die er ihn abgekauft hat , damit ich nicht stehe und nichts habe.
              Doch der Manager will mir den IV nicht geben und ist der Meinung das ich pech gehabt habe und mir einen anderen IV suchen soll.:mad::mad::mad:

              Was kann ich tun ich habe ihn drum gebeten das er mir den IV geben soll wenn dieser am 26.12 bei ihm ist doch er will ihn mir nicht geben, ich mein er hätte ja keinen schaden gemacht ich zahle ihm ja die summe zurück für die er den IV gekauft hat und er hat sowieso schon eine Kaderstärke von fast 8000 und und hat den Spieler nicht mal so nötig.

              Kann mir einer bitte weiterhelfen Kann man was dagegen tun kann ein Aufpasser mit dem Manager Kontakt aufnehmen und ihm sagen das er mit den IV abgeben soll oder kann man da nichts machen

              Ich finde sowas echt schade das solch starke Teams , es nötig haben die Fehler ,,kleinerer´´ Teams auszunutzen.
              Ja ich mein er hat ja eigentlich ganz normal einen Angebot abgegeben und der andere hat den Spieler nur AUSVERSEHEN freigegeben.
              Ich glaube auch, dass es eher schlecht für dich aussieht. Schreibe den Manager doch auch nochmal eine nette Mail, in der du das ganze nochmal genau aus deiner Sicht schilderst. Vielleicht hast du Glück und er lässt sich überreden. Ansonsten hat er ja nicht gegen die Regeln verstoßen, sodass du deinen Spieler wahrscheinlich nicht wieder sehen wirst.

              Kommentar


                #8
                Selber Schuld - was läßt du dich auf so ein Sch... ein !

                Saubere Transfers und gut ist !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                  da wird wohl nicht mehr viel gehen, da solche tauschgeschäfte immer auf eigene gefahr laufen... ich persönlich würde es nicht machen, wenn ich den manager nicht kenne...
                  tut mir leid für dich

                  gruß frank
                  Richtig....iwelche abgemachten Deals per Pn oder per Telefon oder sonst iwas,sind auf eigenes Risiko.
                  Da hast du nun wirklich Pech gehabt und musst dir andere Spieler suchen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X