Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verträge

    hab ne frage und zwar hab meinen Spieler seinen Vertrag um 3 jahren verlängert danach bin ich wieder auf verhandeln dann wieder "jahre verlängert was gilt jetzt eigentlich ?

    #2
    Zitat von ErhaaN Beitrag anzeigen
    hab ne frage und zwar hab meinen Spieler seinen Vertrag um 3 jahren verlängert danach bin ich wieder auf verhandeln dann wieder "jahre verlängert was gilt jetzt eigentlich ?
    also eigentlich beginnt der vertrag erst ab dem nächsten tag oder saisonende, aber es gilt grundsätzlich das, was du als letztes ausgehandelt hast!
    gruß
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      kann man nicht einstellen sodass wenn ein Spieler einen Vertrag bekommt das man erst nach der nächsten saison wieder verhandeln kann?

      Kommentar


        #4
        Du kannst so oft mit einem Spieler verhandeln, wie du willst, manchmal sagt er aber auch: es ist nicht nötig, wieder miteinander zu sprechen!
        Zu deiner Frage: Immer der neu verhandelte Vertrag gilt, aber auch nicht sofort, da steht dann: neuer Vertrag ab ...
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von ErhaaN Beitrag anzeigen
          kann man nicht einstellen sodass wenn ein Spieler einen Vertrag bekommt das man erst nach der nächsten saison wieder verhandeln kann?
          Wenn du vorschläge hast tuh die hier rein

          http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=17

          Kommentar


            #6
            Schau wann der Vertrag beginnt und wie lange er andauert. Dann müsstest du wissen welcher gilt.

            Kommentar

            Lädt...
            X