Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorengelder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorengelder

    Hi erstmal,
    ich steige in die Bzl auf , und habe dafür kräftig eingekauft. Ich hatte immer bange dass ich das gehalt der neuen spieler nicht bezahlen kann weil ich nicht wusste wie viel man kriegt. kann mir jemand sagen wie viel man so täglich und jährlich bekommt. sollte ich meinen vertrag verlängern oder mir nen neuen sponsor aussuchen.
    vielen dank schonmal
    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

    #2
    nein, dass is ganz normal, dass du mehr ausgaben als einnahmen hast , jeden tag ein fs und ein ligaspiel dann machste wieder plus
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

    Kommentar


      #3
      Ganz richtig, das "große Geld" machst du mit FS in größeren Stadien!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von club89 Beitrag anzeigen
        Hi erstmal,
        ich steige in die Bzl auf , und habe dafür kräftig eingekauft. Ich hatte immer bange dass ich das gehalt der neuen spieler nicht bezahlen kann weil ich nicht wusste wie viel man kriegt. kann mir jemand sagen wie viel man so täglich und jährlich bekommt. sollte ich meinen vertrag verlängern oder mir nen neuen sponsor aussuchen.
        vielen dank schonmal
        Zudem sind die Spielergehälter in der Bezirksliga noch sehr gering, da brauchst du keine Bange haben. Der Sponsor in der Bezirksliga wird dir etwa 50%-100% mehr einbringen, als der in der Kreisliga, je nach dem, ob du Glück hast und wie dein Verhandlungsgeschick zum tragen kommt. Aber wie meine Vorredner schon sagten, sind die Sponsorengelder nur "Nebensache", da du mit einem FS in einem großen Stadion bereits die gesamten Sponsorengelder einer Saison decken kannst.

        Kommentar

        Lädt...
        X