Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligazuteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligazuteilung

    Warum werde ich als Hesse in der Kreis- und nun auch jetzt in der Bezirksliga immer in Ligen aus Hamburg eingeteilt und nicht in Hessen?
    Punkte sammeln und GRATIS Prämien kassieren!

    #2
    Zitat von DaddyGux Beitrag anzeigen
    Warum werde ich als Hesse in der Kreis- und nun auch jetzt in der Bezirksliga immer in Ligen aus Hamburg eingeteilt und nicht in Hessen?
    vll weil in hessen zuviele sind und in hamburg zu wenig ist doch eigentlich völlig egal in welcher staffel du landest

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      findest du das wichtig? ich denke mal um deine wartezeiten kurz zu halten wirst du eben iwo eingeteilt....
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Wenn es in Hessen nicht genau 12 oder ein vielfaches von 12 neue Teams gibt, werden die überzähligen einem anderen Bundesland zugeordnet oder eure Liga wird aufgefüllt mit Teams von anderen Ländern.
        Ich wünsche dir viel Spaß beim Reisen und dass die Reisestrapatzen sich nicht auf dein Spiel auswirken (War nur ein Scherz, tun sie natürlich nicht.)

        Kommentar


          #5
          Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
          vll weil in hessen zuviele sind und in hamburg zu wenig ist doch eigentlich völlig egal in welcher staffel du landest

          gruß frank
          Richtig.
          Es kan durchaus sein,das man in andere Bundesländer eingeteilt wird,weil dort gerade noch ein team fehlt zur kompletten Staffel.

          Kommentar

          Lädt...
          X