Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo,

    habe gestern Abend (6.12.09) einen ST, einen TW und einen IV gekauft. Komisch ist aber, das der TW und IV am 7.12.09 bei mir in den Kader kommt und der ST, den ich umbedingt brauche und auch 3,8 Mio auf die schnelle bezahlt habe, erst am Sasionende 23.12.09 kommt.

    Wer kann mir das erklären?

    Für mich ist die Transferzeit von 0:00 bis 24:00 Uhr!

    Klassklever
    Manager des TUSEitelborn

    #2
    vermute mal das den TW und den IV vor 18 uhr gekauft hast und den ST erst danach^^

    zur winterpause musst den transfer am vorletzten spieltag der hinrunde vor 18 uhr verpflichten, ansonsten kommt er erst zum saisonende...nach zu lesen hier:

    http://forum.fussballcup.de/showpost...56&postcount=2
    denken hilft!!!

    Kommentar


      #3
      Dann hast du den Stürmer wahrscheinlich nach 18 Uhr gekauft und der Saisontag ist dann schon auf den nächsten umgesprungen

      Kommentar


        #4
        Danke,

        habe ihn nach 18 Uhr gekauft. Mist wusste ich nicht.

        Ein Verbesserungsvorschlag:
        Könnte man nicht bei einem Transfer beim Kaufen das Transferdatum anzeigen. Somit kann ich sofort sehen, ob sich der Transfer lohnt und nicht schon zu spät ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von klassklever Beitrag anzeigen
          Ein Verbesserungsvorschlag:
          Könnte man nicht bei einem Transfer beim Kaufen das Transferdatum anzeigen. Somit kann ich sofort sehen, ob sich der Transfer lohnt und nicht schon zu spät ist.
          wenn du die transfer-suchmaske aufrufst, wird dort in der letzten zeile immer der beginn des nächsten transferfensters angezeigt.

          Kommentar


            #6
            Danke.
            Mist für mich, dass ich das nicht gesehen habe.

            Thema kann geschlossen werden.

            KK
            TUSEitelborn

            Kommentar

            Lädt...
            X