Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiostation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radiostation

    hey was bringt mir ne Radiostation ?

    #2
    Zitat von TRK Alevi Beitrag anzeigen
    hey was bringt mir ne Radiostation ?

    sponsoren einnahmen wie beim stadion usw.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
      sponsoren einnahmen wie beim stadion usw.

      wie viel den ungefähr ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
        sponsoren einnahmen wie beim stadion usw.

        richtig aber nicht nur das sie sorgt auch dafür das deine ÖA langsamer sinkt.

        was man an geldern genau bekommt ist dann verhandlungssache ich bekomme momentan Jahresbetrag 813.120 €

        Kommentar


          #5
          Zitat von TRK Alevi Beitrag anzeigen
          wie viel den ungefähr ?
          hmm keine ahnung da ich meine gerade selber erst baue, denke mal aber nicht viel mehr als bei den anderen sponsoren. hängt ja zudem von deinem verhandlungsgeschick ab^^

          und was ich vergessen habe ist zu sagen das deine öf um 1 punkt weniger sinkt und du damit werbung für die öf machen kannst!

          aber dafür kannst du hier ja in den faq´s nachsehen ;-)

          Kommentar


            #6
            also lohnt sich das garnicht....

            Kommentar


              #7
              Die Radiostation beliefert die verschiedenen Radiosender mit den Spielberichten und strahlt diese lokal selbst aus. Für die gelieferten Inhalte kassierst du ordentlich ab. Mit dem Ausbau der Radio-Station hast du die Möglichkeit mit einem Radiospot deine Öffentlichkeitsarbeit aufzuwerten und kannst einen weiteren Sponsor anwerben.

              Schau mal hier:

              http://fc2wiki.gamed-community.de/in...e=Geb%C3%A4ude
              Stufe Ausbauzeit Preis Vorteil 1 20 bis 60 Tage ca. 1,1 - 1,4 Mio. € Einnahmen durch Radiosenderübertragungen
              Spielerverkauf
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von TRK Alevi Beitrag anzeigen
                also lohnt sich das garnicht....

                doch es lohnt sich immer da dein öf weniger sinkt und du ja zudem noch geld bekommst!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TRK Alevi Beitrag anzeigen
                  also lohnt sich das garnicht....
                  klar lohnt sich das weil 1. einen sponsor mehr und die ÖA sinkt nur um 1 pro tag dasheißt du musst weniger ÖA machen bzw

                  Radio Übertragungsrechte
                  Sobald du eine Radio-Station gebaut hast, hast du die Möglichkeit im Sponsorenbereich die Übertragungsrechte deines Radioprogramms zu verkaufen. Die Öffentlichkeitsarbeit wird täglich um 1% weniger reduziert.
                  Möglich ab Regionalliga.
                  PS: kannste alles in der FAQ nachlesen!!!

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128043

                  Kommentar


                    #10
                    was meinen die den mit den :

                    Für die gelieferten Inhalte kassierst du ordentlich ab.

                    ????

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TRK Alevi Beitrag anzeigen
                      was meinen die den mit den :

                      Für die gelieferten Inhalte kassierst du ordentlich ab.

                      ????
                      das du einen sponsorvertrag bekommst und die einnahmen die du dann bekommst + dem was du sparst weil die deine ÖA weniger buchen musst..

                      sprich bei zb siehe hier:

                      Öffentlichkeitsarbeit
                      Die Öffentlichkeitsarbeit ist ein wichtiger Teil eines Managers, du musst immer versuchen deine
                      Fans bei Laune zu halten damit diese auch ins Stadion kommen und somit deine Geldeinnahmen
                      sichern. Du kannst unterschiedliche Aktionen ausführen, teilweise sind einzelne Aktionen von
                      Gebäuden abhängig. Teure Aktionen bringen dir mehr als billigere, passe jedoch auf, dass du nicht
                      zuviel machst, denn wenn dein Ansehen das Maximum erreicht, hat der Überschuss einer Aktion
                      keine Auswirkungen.

                      Fanansehen

                      Jeden Tag fällt das Ansehen bei deinen Fans, je höher deine Liga ist desto schneller fällt es.



                      Beachte: Mit Ausbau der Radio & TV-Station reduziert man die Senkung des Ansehens um jeweils 1%

                      Aktionen

                      Um das Fanansehen wieder zu erhöhen, kann man verschiedene Aktionen durchführen. Man kann sie bis zu 7 Tage im Voraus planen. Eine Maßnahme, wird am gebuchten Tag am späten Nachmittag (~15 Uhr) ausgeführt und der vorhandene Prozentwert um ihren Nutzen erhöht. (z.B.85% + 10%(Spende) = 95%) Ein Wert von über 100% kann nicht erreicht werden!

                      Spenden - Erhöhe dein Ansehen durch Spenden an gemeinnützige Organisationen

                      Fantreffen - Lade deine Fans zu einem Treffen mit dem Team ein, sie werden es dir danken!

                      Presse-Konferenz - Auch die Presse wartet auf Nachrichten aus deinem Verein, enttäusch sie nicht. Das könnte sonst böse Folgen haben!

                      Radiospot - Schalte Werbung im Radio für die Spiele deiner Mannschaft. Es wird sich bestimmt lohnen

                      Fernsehspot - Buche Werbeplätze im TV für deinen Verein...so sorgst du für viel Aufmerksamkeit

                      kannst du dir also selber ausrechnen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X