standarts ausführen - auf welche kriterien achten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Once20
    Bankdrücker
    • 29.11.2009
    • 50
    • Once
    • Bob's Bolzer

standarts ausführen - auf welche kriterien achten?

jop wollte mal fragen nach welchen kriterien ( wenn es welche gibt ) man sagen kann wer z.b der beste freistoßschütze im team is?
    oder gibts da keine unterschiede?

hab jetz seit einigen tagen nen neuen freistoßschützen genommen und der macht massig tore

es geht um ecken und freistöße

und ist es egal wen ich als spielführer bestimme? oder hat das auswirkung auf mein spiel wenn ichn spieler mit niedriger führungsqualität als spielführer nehme?
    Zuletzt geändert von Once20; 06.12.2009, 23:00.
    Managername: Once
    Vereinsname: Bob's Bolzer
  • marvin1990
    Hoffnungsträger
    • 19.07.2009
    • 150
    • marvin1990
    • Spielvereinigung Alstertal

Zitat von Once20 Beitrag anzeigen
    jop wollte mal fragen nach welchen kriterien ( wenn es welche gibt ) man sagen kann wer z.b der beste freistoßschütze im team is?

hab jetz seit einigen tagen nen neuen freistoßschützen genommen und der macht massig tore

und ist es egal wen ich als spielführer bestimme? oder hat das auswirkung auf mein spiel wenn ichn spieler mit niedriger führungsqualität als spielführer nehme?
    Eine große Anzahl an Managern nehmen den Spieler mit den besten Schusswerten als Freistoßschützen. Ecken werden von dem Spieler mit dem besten Passskill ausgeführt. Der Kapitän wird durch den Spieler mit der höchsten Führungsqualität bestimmt.

Kommentar

• Stresser
      Neuzugang
      • 29.02.2008
      • 18
      • Stresser
      • Tschakka BSC

Zitat von Once20 Beitrag anzeigen

einige nehmen auch den TW als Freistoßschützen und der trifft auch gut
      sigpic
      Mission erfüllt!!!

Kommentar

• maLLe1502
        Hoffnungsträger
        • 09.10.2009
        • 149
        • maLLe1502
        • Borussen Bulldogs [IGAS] 2. BL

Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
        Eine große Anzahl an Managern nehmen den Spieler mit den besten Schusswerten als Freistoßschützen. Ecken werden von dem Spieler mit dem besten Passskill ausgeführt. Der Kapitän wird durch den Spieler mit der höchsten Führungsqualität bestimmt.
        Kann dem nur zustimmen. Schuss = Freistoß + Elfmeter, Pass = Ecke, Spielführer = meiste Führungsqualität.
        Spielerverkauf
        sigpic

Kommentar

• Etiqu
          Leistungsträger
          • 20.01.2009
          • 879
          • Etiqu
          • Kicker Emden
          • 74.300

könnte man auch in dem thread diskutieren oder evtl auch mal vorbei gucken...

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

Kommentar

Lädt...