Heim-Phobie ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Teufel666
    Neuzugang
    • 13.06.2009
    • 22

Heim-Phobie ???

Es ist in dieser Saison einfach nur seltsam und unglaublich nervig.

Mein Team scheint eine ausgewachsene Heim-Phobie zu haben, obwohl das eigentlich absolut unmöglich ist. Zu Hause verliere ich gegen Mannschaften, die als Kaderstärke nichtmals meine Aufstellungsstärke haben, während ich solche Mannschaften auswärts in Grund und Boden spiele.

Ich habe allein 4 Heimspiele mit 0:1 verloren, wobei ich das Gegentor in der 90sten Minute oder in der Nachspielzeit kassiert habe.

Ich kann mir das absolut nicht erklären, da ich in Heimspielen weder die Taktik, noch die Aufstellung verändere.
    Ich hab keine Ahnung ob's ein Bug ist, oder wie ich es sonst schaffen kann auch mal ein Heimspiel zu gewinnen. Bin für jeden Tipp dankbar.

• kleinerLeipziger20
    Hoffnungsträger
    • 25.06.2009
    • 265
    • kleinerLeipziger20
    • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
    • *1.300

Ich würde sagen einfach .. pech .. daheim ....

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Teufel666
      Neuzugang
      • 13.06.2009
      • 22

dieses Pech versaut mir noch die ganze Saison :mad:

Kommentar

• trigek94
        Führungsspieler
        • 22.01.2009
        • 1289

Ja ich denke, du hast einfach ein grooooßes Pech daheim. Ein Bug dürfte das eher nicht sein, aber mir fällt da auch nichts anderes ein, was es sein könnte.

Vielleicht hast du ja in den nächsten Heimspielen mehr glück.

Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Gast1
          Torschützenkönig
          • 05.10.2009
          • 1534

Kommt auch auf deine Taktik an - habe das gleiche Problem nur ich habe es in der LL natürlich mit wesentlich schlechteren Mannschaften zutun !

Also ich spiele z.B. 70 - 30 - 40 - 20 --- damit komme ich auswärts prima klar nur zuhause wird ist das nicht so doll ......

Kommentar

• Gast05

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Kommt auch auf deine Taktik an - habe das gleiche Problem nur ich habe es in der LL natürlich mit wesentlich schlechteren Mannschaften zutun !

Also ich spiele z.B. 70 - 30 - 40 - 20 --- damit komme ich auswärts prima klar nur zuhause wird ist das nicht so doll ......
            Auswärts und heim hat NICHTS mit der Taktik zu tun ..

Kommentar

• Teufel666
              Neuzugang
              • 13.06.2009
              • 22

Ich glaube nicht, daß die Taktik einen Unterschied zwischen Heim und Auswärts macht.

Ich habe bisher meine Taktik nie zwischen Heim und Auswärts geändert und bin in den vorherigen Saisons spitzenmäßig zurechtgekommen.

Kommentar

• hotlance
                Stammspieler
                • 11.07.2009
                • 658
                • hotlance
                • Hottes Horde

also micha ich wechsel die taktik zwischen heim und auswärts nicht und bin erfolgreich damit,du hattest in der hinrunde auch das pech,das die ganzen guten truppen bei dir zu gast waren wenn ich mich recht erinnere!

Kommentar

• Teufel666
                  Neuzugang
                  • 13.06.2009
                  • 22

Sorry, aber der heutige Gegner ist grad mal Tabellenelfter und hat als Kaderstärke über 400 weniger als meine Aufstellungsstärke, und ich hab nur 2:2 gespielt.
                  Gegen die Allstars, die auch ziemlich weit unten stehen, hab ich auch zu Hause verloren.
                  Da waren also nicht nur gute Teams dabei.

Und ganz zu schweigen von Hottes Horde :p, die hätte ich auch abschießen müssen

Kommentar

• IceBlizard
                    Wasserträger
                    • 27.03.2009
                    • 48
                    • iceblizard
                    • Ice Blizzards
                    • 69.550

das prob kenn ich, mein team ist auch generell auswärts besser als zu hause, wobei es diese saison wieder ausgeglichen ist..ist einfach ne zufallssache würd ich sagen

Kommentar

• WiZaR_oNe
                      Führungsspieler
                      • 30.10.2008
                      • 1060
                      • WiZaR_oNe
                      • Little Itakka's
                      • 70.800

Da hilft nur,bestimmte taktiken und AUfstellungsformationen zu testen.
                      Das ist bei jedem anders.

Kommentar

Lädt...