mit einem stadion von 30.800 und 500 sitz-plätze
wie viel geld bekommt der ausrichter des turnieres???
Einklappen
X
-
Zitat von falke5 Beitrag anzeigenmit einem stadion von 30.800 und 500 sitz-plätze
bei 9€ und round robin knapp über ne mio.
Zu mindest bei mir, ist es so.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
-
-
du kannst mit 10-15% auslastung rechnen. bei round robin (4 spiele, 7 spieltage) kannst du dir das selbst ausrechnenSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenhängt natürlich davon ab wie gut deine öffentlichkeits arbeit ist
Kommentar
-
-
Zitat von joginator Beitrag anzeigenwenn du fanshop hast machst du dadurch viel geld
bei turnieren gibt es weder gastro noch fanshopeinnahmen !!!!ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von joginator Beitrag anzeigenwenn du fanshop hast machst du dadurch viel geld
Gastro und Fanshop bleiben beim Turnierspiel geschlossen !
Zu den Einnahmen sind schon gute Beiträge gemacht worden. Solltest rund 200.000 pro Tag bekommen. Plus Minus 50.000. Ähnlich wie bei Ligaspielen, nur teilen sich die Zuschauer auf 7 Spiele (Round Robin) auf. Die Öffentlichkeitsarbeit halte ich für unwichtig, solange sie nicht unter 75 fällt.
Wenn es schon eher Probleme geben sollte, hätte man sich die Pressekonferenz (+20) sparen können !
PS: Oh man, auf der 2. Seite wurde die Aussage schon von Nils kommentiert. Asche auf mein Haupt, aber die Anwort bleibt stehen !
Zuletzt geändert von Hermann; 12.04.2008, 21:38.
Kommentar
-
Kommentar