Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Js Om???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Js Om???

    wie trainiert man solchen js am besten???

    bevor wieder dumme sprüche kommen, kann auch per pn geantwortet werden vielen dank

    #2
    Fitness,Zweikampf,Pass,Laufbereitschaft. sind so meine erfahrungen

    Kommentar


      #3
      noch jemand andere erfahrungen

      Kommentar


        #4
        vielleicht strafraumsicherheit!? fangsichheit!? keine ahnung ... versuchs doch einfach selber rauszufinden!!! so wie jeder andere!

        Kommentar


          #5
          Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
          vielleicht strafraumsicherheit!? fangsichheit!? keine ahnung ... versuchs doch einfach selber rauszufinden!!! so wie jeder andere!

          yeah da ist ja wieder einer von den super lustigen

          Kommentar


            #6
            Zitat von mannne Beitrag anzeigen
            yeah da ist ja wieder einer von den super lustigen
            nein, ein vernünftiger, der nicht alles verrät, was er rausgefunden hat!

            Kommentar


              #7
              Zitat von VfB Stuttgart 1893eV Beitrag anzeigen
              nein, ein vernünftiger, der nicht alles verrät, was er rausgefunden hat!
              Berechtigt ihn nicht, so einen Scheiss zu schreiben!
              Dann soll er ruhig sein und gut ist!
              Immerhin spielt er 2 Ligen unter dem Threadersteller

              Ich kann masterkicker da zustimmen,...
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

              Kommentar


                #8
                Schuss und LR ab und zu noch mit trainieren und er wird ein grosser falls du ein guten Co-Trainer hast !!!

                Mfg

                Kommentar


                  #9
                  ich muss marcus recht geben... nur weil mannne hier n bissl primitive, rhetorische mittel walten lässt hat er noch lange nich das recht mehr zu erfahren als andere....

                  dann last uns doch n thread auf machen , wo genau drin steht, wie n TW, n IV, n AV, DM, LM, RM, OM und ST trainiert werden muss, darunter dann die besten preise für Stadionplätze ... und darunter die optimalen Preise für Gastro und Fanshop!!!!

                  P.S.
                  sei nicht so selbstgefällig escherd, ...
                  hab dir mehr zugetraut, fand deine komentare sonst immer sehr gut, schade eig ...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BluBB Beitrag anzeigen
                    ich muss marcus recht geben... nur weil mannne hier n bissl primitive, rhetorische mittel walten lässt hat er noch lange nich das recht mehr zu erfahren als andere....

                    dann last uns doch n thread auf machen , wo genau drin steht, wie n TW, n IV, n AV, DM, LM, RM, OM und ST trainiert werden muss, darunter dann die besten preise für Stadionplätze ... und darunter die optimalen Preise für Gastro und Fanshop!!!!

                    P.S.
                    sei nicht so selbstgefällig escherd, ...
                    hab dir mehr zugetraut, fand deine komentare sonst immer sehr gut, schade eig ...
                    Hmm du musst ja nicht auf die Frage des Threaderstellers antworten, wenn du nicht willst!!! Es hängt von jedem User selber ab ob er seinen Trainingsplan hier im Forum veröffentlicht!!! Vielleicht hast du ja Angst zu den "anderen" zu gehören die etwas weniger wissen werden, wenn sie den Thread nicht lesen.
                    Zuletzt geändert von RS4_Driver; 12.04.2008, 20:27.
                    Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BluBB Beitrag anzeigen
                      ich muss marcus recht geben... nur weil mannne hier n bissl primitive, rhetorische mittel walten lässt hat er noch lange nich das recht mehr zu erfahren als andere....

                      dann last uns doch n thread auf machen , wo genau drin steht, wie n TW, n IV, n AV, DM, LM, RM, OM und ST trainiert werden muss, darunter dann die besten preise für Stadionplätze ... und darunter die optimalen Preise für Gastro und Fanshop!!!!

                      P.S.
                      sei nicht so selbstgefällig escherd, ...
                      hab dir mehr zugetraut, fand deine komentare sonst immer sehr gut, schade eig ...
                      kann ich gerne erstellen oder dir per pn schicken, es gibt halt leute die gerne unter einander helfen, wenn andere fragen........ ich gehöre auch dazu........ also von daher mowl halten und weiter spielen

                      und außerdem erfahren die andern es doch auch, weils öffentlich ist....... und außerdem habe ich gebeten dumme sachen zu lassen, aber das rafft der herr ja anscheinend nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Genau so sieht es aus, der nächste blöde komentar wird verwarnt.

                        Entweder es möchte jemand helfen(ratschläge und erfahrungen weiter geben)
                        oder ihr lasst es.

                        Bringt dem Threadersteller den respekt entgegen den ihr selbst erwartet.




                        Zum Thema: Ich weiss es nicht habe keinen OM(ohne scheiss)
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X