ich muss marcus recht geben... nur weil mannne hier n bissl primitive, rhetorische mittel walten lässt hat er noch lange nich das recht mehr zu erfahren als andere....
dann last uns doch n thread auf machen , wo genau drin steht, wie n TW, n IV, n AV, DM, LM, RM, OM und ST trainiert werden muss, darunter dann die besten preise für Stadionplätze ... und darunter die optimalen Preise für Gastro und Fanshop!!!!
P.S.
sei nicht so selbstgefällig escherd, ...
hab dir mehr zugetraut, fand deine komentare sonst immer sehr gut, schade eig ...
ich muss marcus recht geben... nur weil mannne hier n bissl primitive, rhetorische mittel walten lässt hat er noch lange nich das recht mehr zu erfahren als andere....
dann last uns doch n thread auf machen , wo genau drin steht, wie n TW, n IV, n AV, DM, LM, RM, OM und ST trainiert werden muss, darunter dann die besten preise für Stadionplätze ... und darunter die optimalen Preise für Gastro und Fanshop!!!!
P.S.
hab dir mehr zugetraut, fand deine komentare sonst immer sehr gut, schade eig ...
Hmm du musst ja nicht auf die Frage des Threaderstellers antworten, wenn du nicht willst!!! Es hängt von jedem User selber ab ob er seinen Trainingsplan hier im Forum veröffentlicht!!! Vielleicht hast du ja Angst zu den "anderen" zu gehören die etwas weniger wissen werden, wenn sie den Thread nicht lesen.
Zuletzt geändert von RS4_Driver; 12.04.2008, 21:27.
P.S.
kann ich gerne erstellen oder dir per pn schicken, es gibt halt leute die gerne unter einander helfen, wenn andere fragen........ ich gehöre auch dazu........ also von daher mowl halten und weiter spielen
und außerdem erfahren die andern es doch auch, weils öffentlich ist....... und außerdem habe ich gebeten dumme sachen zu lassen, aber das rafft der herr ja anscheinend nicht
Kommentar