Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfeeee !!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfeeee !!!!

    Spiele zwar erst ein paar Tage, aber langsam denke ich, ich mache was falsch. Ja, ich habe die FAQ gelesen und halte mich auch dran.
    Das man am Anfang nicht jedes Spiel gewinnt ist klar, aber nicht nur das ich immer verliere, ich schieße ja noch nicht mal ein Tor :-(
    Ist das normal ?
    Co-Trainer und Jugendtrainer sind eingestellt, Trainingsplatz im Bau, Freundschaftsspiele für Dezember ausgebucht, Sponsoren habe ich auch, Training wird täglich eingestellt, und auch in der Taktik habe ich die Spieler eingestellt (z.B. Elfmeter usw.).
    Was mache ich falsch ???

    #2
    eigtl. machst du nix falsch, du hast nur pech

    Kommentar


      #3
      Richtig, vllt. hattest du nur Pech mit der Anfangsspielerverteilung.
      Wenn du alles richtig machst merkst du das nach spätestens einer Saison

      Kommentar


        #4
        Es könnte jedoch auch daran liegen das deine gegner zu stark sind alle....und du dadurch kein tor schießt....
        3.World Cup

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

        Kommentar


          #5
          In der Kreisliga sind ja noch alle Gleich... wenn du ne Liga mit Aktiven Spielern erwischt hast, dann wird natürlich erstmal schwer. Wenn du genug Geld hast dann hohl dir für die Winterpause Verstärkung ins Team. Oder Trainire den Schuss bei deinen Stürmern
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            #6
            kauf dir einfach ein paar gute spieler
            besonders den sturm wenn der so schlecht sein soll!!

            Kommentar


              #7
              Einfach mal ein paar Simuspiele machen und testen - testen - testen .....

              Im übrigen hast du den 3. besten Kader deiner Liga .....
              Zuletzt geändert von Gast1; 06.12.2009, 17:58.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigen
                kauf dir einfach ein paar gute spieler
                besonders den sturm wenn der so schlecht sein soll!!
                Hm, wie soll das denn funktionieren mit 20.000€ Startkapital? Da bekommste vielleicht den Stollen, des anderen Spielers.

                Ansonsten wirklich schauen das du Geld reinbekommst. Seis durch Freundschaftsspiele in anderen Stadien, oder in deinem eigenen. Durch das Geld kaufste dir entweder bessere Spieler, oder du investierst in die Lehrgänge deiner Assistenten und deine Gebäude (Sprich Trainingsplatz, Zentrale)

                Ansonsten gillt natürlich richtig Trainieren!!! Denn erst durch das Training können deine Spieler steigen. Jeden Tag trainingseinheiten festsetzen und immer mal wieder nachschauen, ob ein SKill auf Max-stufe ist, sprich 990.

                Hier habe ich mal meinen Trainingsplan für dich. Den Skill an erster Stelle, musst du auch bis 990 trainieren. Dann der zweite und dann der dritte. Für den Plan ist natürlich Trainingsgelände Stufe 2 vorrausgesetzt. Also schau, dass du möglichst schnell mit dem Gebäude auf Stufe 2 kommst.

                ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
                LM/RM: Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit
                DM: Zweikampf, Pass, Fitness
                AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                TW: strafraumsicherheit, fangs, fitness

                In den anderen Stufen des Trainingsgeländes (Spirch 1-3 Gruppen), kann ich dir empfehlen Fitness und andere dinge zu Trainieren. Dazu schau am besten mal hier im Forum. Du wirst bestimmt fündig.

                Also dann wünsche ich dir noch viel Erfolg.

                Gruss

                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar

                Lädt...
                X