Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer spielt mit und wie sind die Rechte verteilt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer spielt mit und wie sind die Rechte verteilt?

    Mich würde mal interessieren wen es hier alles gibt. Also das hier Admins fürs Forum unterwegs sind, hab ich mitbekommen. Dann gibt es wohl noch die GO's, die für Probleme im Spiel da sind.
    Gibt es noch mehr, die "höhere" Aufgaben haben?
    Haben Admins einen eigenen Account im FC2.de?
    Haben GO's einen eigenen Account im FC2.de?
    Wer ist berechtigt sich in andere Accounts einzuloggen?
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wen es hier alles gibt. Also das hier Admins fürs Forum unterwegs sind, hab ich mitbekommen. Dann gibt es wohl noch die GO's, die für Probleme im Spiel da sind.
    Gibt es noch mehr, die "höhere" Aufgaben haben?
    Haben Admins einen eigenen Account im FC2.de?
    Haben GO's einen eigenen Account im FC2.de?

    na sicher doch aber dir reienfolge ist anders:

    mod sind fürs forum
    go´s kümmern sich um fehler und melden dies admins die diese dan behaben und ja alle haben nen acc in fc

    Kommentar


      #3
      ok, dann gibt es mods und gos.
      die gos dürfen doch in die accounts der user schauen oder?
      bekommt man da ne nachricht, wenn einer reingeschaut hat?
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
        ok, dann gibt es mods und gos.
        die gos dürfen doch in die accounts der user schauen oder?
        bekommt man da ne nachricht, wenn einer reingeschaut hat?
        Nein... du siehst es nur, wenn du dich einloggen willst und grad ein Go in deinem Account drin ist.
        http://fc2-sitcom.de.tl
        Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

        Kommentar


          #5
          hmmm... naja, find ich aber schon irgendwie merkwürdig, würde es besser finden, wenn man da benachrichtigt wird... also dann danke für die schnellen anworten
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
            hmmm... naja, find ich aber schon irgendwie merkwürdig, würde es besser finden, wenn man da benachrichtigt wird... also dann danke für die schnellen anworten
            Und was soll das bringen ?
            Hast Du Angst Du bekommst was geklaut

            So wie es ist ist es schon in Ordnung, es hat schon seine Gründe das die Go's ohne alles in die Acc kommen.

            desweiteren sind hier alle Aufgelistet:
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=5
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              nönö, hab keine angst, dass mir jemand was klaut, soviel hab ich auch wieder nicht. was das bringt, naja eine gewisse erkenntnis darüber, wann wer in meinen account schaut (zwecks spionage). kenne ja eure rechte nicht, hab mir nur so meine gedanken gemacht, weil hier doch immer wieder nach training und preisen gefragt wird, meist von neuanfängern. naja und wenn die gos da einfach auf alle accounts zugreifen können, dann ist es nicht sonderlich schwer sich das beste rauszupicken. ich will hier ja jetz auch niemanden was unterstellen, aber möglich ist es und "gelegenheit macht diebe"
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                haben die Go´s ein recht die mails zu lesen

                Kommentar


                  #9
                  ingame ?
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    #10
                    denk schon, dass er ingame meint, denn so weit ich das jetz hier verstanden habe, sind die mods fürs forum zuständig (können die hier mails lesen?) und die gos für fc2. oder is das nicht richtig?
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                      denk schon, dass er ingame meint, denn so weit ich das jetz hier verstanden habe, sind die mods fürs forum zuständig (können die hier mails lesen?) und die gos für fc2. oder is das nicht richtig?

                      richtig mods forum
                      gos ingame ( habe aber auch die selben forumrechte wie mods)

                      Ob wir mails lesen können weiss ich nicht , habe es noch nie probiert das es meiner meinung nach zu weit gehen würde.ich denke da sprech ich für alle mod gos und gamed mitarbeiter.

                      Wir wollen nur ein vernünftiges game und keinen überwachungszirkus.
                      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                      Kommentar


                        #12
                        naja und genau wegen dem "überwachungszirkus" wollt ich ma wissen, wer alles so bei mir rumschnüffeln darf und ob ich ne chance hab das mitzubekommen
                        also von meiner seite aus sind keine weiteren fragen, die ich nicht schon gestellt habe.
                        und an alle, die immer meckern, von wegen die mods antworten ni oder nur wenn se angegriffen werden und son zeugs da schaut ma hier:
                        4 verschiedene haben in kürzester zeit geantwortet und ich hab die jungs nicht angegriffen oder sonst wie gemeckert
                        was zeigt, dass man, wenn man vernünftig fragt, auch ordentlich antworten bekommt
                        Zuletzt geändert von Kassierer; 12.04.2008, 12:16.
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          Lass sie doch schnüffeln oder hast du was zu verbergen ? Ich finde das gut so keine macht den Multis !!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Rone81 Beitrag anzeigen
                            Lass sie doch schnüffeln oder hast du was zu verbergen ? Ich finde das gut so keine macht den Multis !!!!

                            ach man so ein kommentar gehört eigentlich nicht kommentiert, aber naja.
                            wie ich bereits erwähnt hab, wollt ich nur ma wissen, wer was für rechte hier hat, schlimm??
                            ich nehm an, dass du das natürlich alles wusstest, ich nicht, deswegen frag ich.

                            aber das mit den keine macht den multis is ja der brüller überhaupt.
                            was für eine hirnlose parole, mein interesse galt keines wegs rauszufinden, wie ich hier am besten bescheiße ohne das es jemand bemerkt, man muss doch auch ma die strukturen kennen lernen.

                            man man man eigentlich fand ich den thread hier richtig informativ, aber es muss ja immerwieder son dreck hintenraus kommen, wäre schön, wenn das hier jetz jemand schließt und die letzten beiden antworten hier löscht.
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              Im Forum können die MODs und GOs bzw. SMODs und SGOs nicht in die Nachrichten reingucken... Wie es mit den Admins ist kann ich nicht sagen...

                              Ingame sollten dies aber meines Wissens nach die GOs/SGOs können...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X