Es sollte es geben das man auf den button geht TM und da ein button freie spieler wo man den preis selber bestimmen kann wo man sie auch kostenlos haben kann falls wirklich einer zu viele spieler im kader hat wie ich
Freie Spieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von franz97 Beitrag anzeigenEs sollte es geben das man auf den button geht TM und da ein button freie spieler wo man den preis selber bestimmen kann wo man sie auch kostenlos haben kann falls wirklich einer zu viele spieler im kader hat wie ich
Was ist mit den Scoutspielern?
-
-
Zitat von franz97 Beitrag anzeigenEs sollte es geben das man auf den button geht TM und da ein button freie spieler wo man den preis selber bestimmen kann wo man sie auch kostenlos haben kann falls wirklich einer zu viele spieler im kader hat wie ich
Freie spieler kaufen ?!
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenmeinst du das wenn jetzt auf dem TM ein button ist wo steht
Freie spieler kaufen ?!
Genau ... Also wenn jemand u viele Spieler hat/ oder einen den er nicht braucht dann sollte derjenige ihn als Freien Spieler anbieten....
Aber ich dnke, dass wird nicht umgestezt denn bevor ich einen Spieler verschenke, verkaufe ich ihn doch lieber
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenScoutspielernZitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenAber ich dnke, dass wird nicht umgestezt denn bevor ich einen Spieler verschenke, verkaufe ich ihn doch lieber
Kommentar
-
Kommentar