Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten

    Ich habe folgendes problem!Seit gester geht das wetten nich mehr bei mir,jedes mal wenn ich auf wettbüro gehe hab ich ein weisen bildschirm.Ich dachte erst das es an Firefox lieg,aber mit dem Internet Explorer ist das gleiche.Bei freunden von mir die das spiel auch spielen is das nich so ,da geht alles.Dann hatte ich gedacht das es vieleicht an mein Windows liegt,hab mich beim kumpel eingelogt und da war das gleiche,weiser bildschirm.Allso nur das fenster vom Browser war weis und unten stand fertig .Die seite baut sich praktisch nicht auf!!!!!Alles andre baut sich aber problemlos auf!Ich hab auch schon gedacht das es an meinem buchmacher liegt,den ich mir gestern geholt habe.(level 8 )Aber warum soll es daran liegenWer kann mir helfen?Ich will wieder wetten,andre können das auch.


    HILFE!!!!!!!!!!

    #2
    dann hast du wohl nie deine Wettscheine gelöscht
    Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

    Kommentar


      #3
      hier wird der keiner helfen können
      da musst du dich schon unter Bugs- und Fehler melden ^^
      NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
      FC INGOLSTADT 04

      Kommentar


        #4
        Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
        dann hast du wohl nie deine Wettscheine gelöscht
        Soll das heißen, dass man ab einer bestimmten Anzahl ungelöschter Wettscheine nicht mehr wetten kann? Wenn ja, ab wievielen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von AmazingGoal Beitrag anzeigen
          Soll das heißen, dass man ab einer bestimmten Anzahl ungelöschter Wettscheine nicht mehr wetten kann? Wenn ja, ab wievielen?
          Glaskugel oder SuFu

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=20393

          Beitrag von Paule.Bot beachten
          Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

          Kommentar


            #6
            Habe das gleiche Problem wenn ich meinen Scout auf Lehrgang schicke und dann unter scout nachschauen will.
            Kann es evtl. sein das dein Buchmacher auf Lehrgang ist??
            Was nicht heissen soll das es dann kein Bug ist, denn selbst dann solltest du noch Wetten können.
            http://fc2-sitcom.de.tl
            Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X