Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau - Farben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau - Farben

    Tach Leute, will hiermit in erster Linie die Macher des Spiels anregen was zu ändern

    Also, ich habe mein Stadion nun "komplett" ausgebaut und fange nun an, die Blöcke zu erweitern, dabei habe ich (mein Stadion war nur mit Stehplätzen bebaut) den 1. Block zu Logen umgebaut/erweitert, dadurch wurde die anzeige von hellblau zu gold (für Logen), nun habe ich den 1. Block wieder umgebaut, also erweitert um Sitzplätze, und mir wurde gesagt, das dann die Anzeige nicht gold bleibt, sondern dunkelbalu wird (wegen den Sitzplätzen, weil diese ja als letztes gebaut wurden)
    ich finde aber da Logen eigentlich besser sind als Sitzplätze, sollte dies auch im Stadion angezeigt werden, und nicht diese dunkelblaue Fläche für Sitzplätze

    von daher hätte ich die Idee, dass man vielleicht die Anzeige vom Stadion ein wneig ändert, sodass man auch sieht, was im jeweiligen Block schon gebaut wurde, um zu vermeiden, dass man eventuell 2 mal Sitzplätze ausversehen baut
    man könnte die Anzeige ja teilen, und dann jeweils den Teil so färben wie das jeweils schon gebaute in diesem Block, also hellblau für Stehplätze, dunkelblau für Sitzplätze und gold für Logen

    Hoffe ihr versteht mich

    Habe hier noch nen Link von meinem anderem Thema, was auch darum geht:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=23497


    MfG DesDome

    #2
    Vorschlag gab es schon
    Zitat von sivka Beitrag anzeigen
    am besten noch mit verschiedenen farben, den aktuellen status des blocks zu unterscheiden:
    leer = grau,
    im bau = rot,
    steh = farbe1,
    sitz = farbe2,
    VIP = farbe3,
    steh+sitz = farbe4,
    steh+VIP = farbe5,
    sitz+VIP = farbe6,
    steh+sitz+VIP = farbe7!
    Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

    Kommentar


      #3
      ja, sowas meine ich ja auch, weil ich sonst irgenwo nicht mehr weiß, was ich wo schon gebaut habe

      Kommentar


        #4
        tja, könnte vielleicht mla ein "Höherer" dazu Stellung nehmen

        Kommentar

        Lädt...
        X