Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infrastruktur hilft Infrastruktur [Rasen wird langlebiger mit Dach]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infrastruktur hilft Infrastruktur [Rasen wird langlebiger mit Dach]

    Das High-Tech Zeltdach ist ein absoluter Blickfang und für Fans und den Rasen gibt es kaum etwas besseres.

    zitat aus der fc2 wiki

    mein vorschlag dazu wäre:

    pro ausbaustufe des Daches wird der Rasen langlebiger, was auch dafür sprechen würde, dass mehr leute dafür investieren


    BSP.:

    Dach Stufe 1 = Standard Rasen + 1 Saison, sprich hält 2 saisons

    Dach Stufe 2 = Standard Rasen +1 Saison, Profi Rasen + 1Saison

    Dach Stufe 3 = Standard Rasen +2 Saisons, Prof Rasen + 1, Champions Rasen + 1 Saison

    Dach Stufe 4 = Standard Rasen + 3, Profi Rasen +3, Champions Rasen +2, WM Rasen +1
    (Dach Stufe 4 bringt am meisten, da es ja auch 62,5mio kostet)

    das finde ich wäre mal ein toller kleiner update, da man dann auch in den rasen investieren würde, wenn er länger als 1 saison hält!
    29
    Ja, dann lohnt sich der Rasen auch mehr
    68,97%
    20
    Nein, ich bau eh keinen Rasen
    31,03%
    9

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    #2
    den Vorschlag finde ich gut.
    bin grad dabei das Arena-Dach Deluxe zu bauen

    Kommentar


      #3
      ich sehe eigentlich keinen bzw. kaum zusammenhang zwischen dach und rasen. wenn ich meine tribüne überdache, dann wird doch der rasen nicht besser. die ausnahme ist vielleicht eine vollüberdachung

      wenn ich eine große anzeigetafel habe, dann scheint das flutlicht doch auch nicht heller
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

      Kommentar


        #4
        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        Das High-Tech Zeltdach ist ein absoluter Blickfang und für Fans und den Rasen gibt es kaum etwas besseres.
        also ich weiß net ob du das auch gelesen hast....


        schon klar, voll überdachung sollte was bringen, aber damit der rasen für jeder mann interessanter wird...

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          also logisch wärs ja eigentlich, also dass der rasen weniger vom schlechten wetter oder so abbekommt und er dadurch länger erhalten bleibt
          das problem dabei ist nur wieder das mit dem geld... so kommt wieder weniger davon aus dem spiel...
          dann würde ich also noch vorschlagen das zumindest ein platzwärter mit eingestellt werden sollte (wenn man halt schon vom rasen etwas ausgebaut hat)
          und eventuell entstandene schäden des platzes durch vielleicht zu agressives spielen darauf sollten zusätzliche "reparaturkosten" mit drauf kommen

          naja... xD

          Kommentar


            #6
            eine frage zu all dem was bringt die letzte stufe des daches kostet ja ne ganze menge 62,5 mio meine zuschauer kommen auch so sind halt richtige fans
            und was bring so ein rasen hat jemand gute oder überhaupt erfahrung damit gewinnt man durch einen besseren rasen spiele ?

            Kommentar


              #7
              finde ich nicht so gut...durch den Rasen kommen ja eh nicht mehr fans als sonst....oder??? lieg ich da falsch??

              Kommentar


                #8
                Zitat von FC Sulzfeld Beitrag anzeigen
                finde ich nicht so gut...durch den Rasen kommen ja eh nicht mehr fans als sonst....oder??? lieg ich da falsch??
                also mir ist der rasen eig. egal die Gegner müssen ja auf den gleichen platz spielen
                was ich vllt. nicht schlecht finden täte wäre eine Anzeige wie bei der Öffentlichkeitsarbeit z.B Rasen bewässern = 100.000€
                oder rasen mähen 50.000€
                NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                FC INGOLSTADT 04

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FC Sulzfeld Beitrag anzeigen
                  finde ich nicht so gut...durch den Rasen kommen ja eh nicht mehr fans als sonst....oder??? lieg ich da falsch??
                  kann man nicht beurteilen, da es noch keine vergleiche gab....

                  laut admins ist die infra an, also sollte der rasen was bringen

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    gute idee
                    aber mein dach aht viel weniger als 62 mio gekostet weil ich es ganz früh gebaut habe
                    die preise haben sich wohl geändert

                    Kommentar


                      #11
                      die idee an sich gefällt mir ganz gut, möchte aber nen anderen vorschlag machen:

                      den rasen einmal kaufen/bauen (soll von mir aus auch teurer kosten wei es im moment ist), dann aber soll der rasen gepflegen werden und soll pro stattgefundenes spiel um ein punkt runtergehen von maximal 100%.

                      ich glaube wir haben im moment 4 rasen sorten. so haben wir z.B. den championsrasen(also den höhsten) ausgebaut und die instandhaltungsanzeige ist auf 75% runtergefallen, dann ist der rasen nicht mehr championsrasen sondern nur WM-rasen(also bringt halt vorteile eines WM-rasens und nicht des championsrasens). ist die instandhaltungsanzeige auf 0% gefallen, dann sollte man keine vorteile durch den rasen bekommen.

                      dann wäre auch ganz gut, wenn man instandkosten in einhaeiten unterteilt, also jede einheit hat nen bestimten preis, z.B: einheiten 1-25 kosten nicht viel, 26-50 kosten schon viel mehr, 51-75 sind schon teuer und 76-100 sehr teurer. welche einheiten wieviel kosten sollen kann man dann festlegen, wenn es soweit ist

                      zu den vorteilen:
                      - hat man zum beispiel kein geld im moment oder ist knapp bei kasse, dann kann man mit der instandhaltung runtergehen ohne den rasen zu verlieren.

                      so und was meint ihr jetzt?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X