Ich bin neu im Spiel und würde mich gerne darüber informieren, wie ich am besten anfangen kann, bevor ich etwas falsch mache?
Bester Anfang
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenFS Spiele vereinbaren - Nur keine Heimspiele - Schreib höherklassige Vereine an - und dann ist es wichtig das du dein Stadion ausbaust !
Kommentar
-
-
Meiner Meinung nach ist das, der beste Weg anfangs: (Sollte deine Zielsetzung für die beiden ersten Saisons sein)
Trainingsplatz Stufe 1
Trainingsplatz Stufe 2 (6 Trainingsgruppen, welche in die Hauptskills unterteilt werden sollten | Co-Trainer Level 7)
Zentrale Stufe 1
Zentrale Stufe 2 (Jugendtrainer Level 7)
Stehplätze im Stadion durchgehend, Blockweise ausbauen
__________________________________________________ ___
Das hierfür benötigte Geld bekommst du durch Freundschaftsspiele in großen Stadien.
Kommentar
-
-
Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach ist das, der beste Weg anfangs: (Sollte deine Zielsetzung für die beiden ersten Saisons sein)
Trainingsplatz Stufe 1
Trainingsplatz Stufe 2 (6 Trainingsgruppen, welche in die Hauptskills unterteilt werden sollten | Co-Trainer Level 7)
Zentrale Stufe 1
Zentrale Stufe 2 (Jugendtrainer Level 7)
Stehplätze im Stadion durchgehend, Blockweise ausbauen
__________________________________________________ ___
Das hierfür benötigte Geld bekommst du durch Freundschaftsspiele in großen Stadien.
Was noch wichtig ist schau dass Deine Öffentlichkeitsarebit nicht unter 80-85 rutscht, das kostet Zuschauer auch bei FS!
Kommentar
-
-
Zitat von Fener123 Beitrag anzeigenWas ich jtz gemacht habe ist.
Trainigsplatz ausgebaut ich werde den dann wahrscheinlich in der nächsten Saison weiter ausbauen
Zentrale werde ich wahrscheinlich noch diese Saison schaffen...
Aber das mit den Stehplätzen ist sehr teuer ist das normal ca 50.000 kostet das?
ja das ist normal bei mir kostet es irgenwas mit 3mio+ für ein block
Kommentar
-
-
Zitat von Fener123 Beitrag anzeigenWas ich jtz gemacht habe ist.
Trainigsplatz ausgebaut ich werde den dann wahrscheinlich in der nächsten Saison weiter ausbauen
Zentrale werde ich wahrscheinlich noch diese Saison schaffen...
Aber das mit den Stehplätzen ist sehr teuer ist das normal ca 50.000 kostet das?
Kommentar
-
-
Zitat von Fener123 Beitrag anzeigenahh okay danke
und wie sieht es mit jugendtrainer co trainer und so aus soll ich die engagieren?
und warum habe ich keine jugendmannschaft?
Kommentar
-
-
Zitat von Fener123 Beitrag anzeigenokay und soll ich jtz einen co-trainer ode scout etc. engagieren?
Co-Trainer ! Scout sllst du erst einstellen wenn du in der Verbandsliga bist ...
Ansonsten lies die FAQ --> da steht alles drin über Assistenten und erste Schritte
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenFAQ Lesen und ich schick dir ein paar FS !!!
Ich hab es dir doch gleich geschrieben als erster
lies die FAQ !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Fener123 Beitrag anzeigenokay und soll ich jtz einen co-trainer ode scout etc. engagieren?
Ein Scout brauchst du momentan nicht!!
co-trainer soltest du einstellen da er deine spieler trainiert
Kommentar
-
-
Denn scout brauchste jetzt erstmal nicht, dass kommt erst viel später.
Dann,wenn du die Zentrale aufgebaut hast, solltest du einen jugendtrainer lv 4 einstellen und dann sofort den Trainingsplatz 2 aus bauen und den lv 4 co-trainer entlassen und einen lv 7 co-trainer einstellen.
Kommentar
-
Kommentar