Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klasse??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    klasse??

    gewinn 3:0 und werd als nichts bewertet ihr seid doch total banane,ihr xxxxx
    macht doch wirder ein uppdate ,wäreklasse

    ganz klassr gewinn 3:0 und keine punkte !!! super toll bin doch kein schalker,ich hoffe ihr regeld dass !!!!! danke im vorraus
    Zuletzt geändert von bj82xx; 15.04.2008, 09:48.

    #2
    was willst du damit sagen?
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
      was willst du damit sagen?
      frag ich mich auch gerade...
      was ist denn dein problem?
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Wenn dir einer helfen soll müsstest du uns mal sagen was das genaue problem ist.


        Tem und usernamen nicht vergessen.




        Und es reicht wenn du einen thread zu dem Thema eröffnest.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          solltest dein problem vielleicht noch etwas genauer erörtern...
          also im liveticker stand das du 3:0 gewonnen hast und jetzt hast du keine punkte bekommen oder wie? und wurde deine tabelle schon aktuallisiert, oder ist das noch der alte spieltag?
          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 11.04.2008, 19:38.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            Zitat von bvb100 Beitrag anzeigen
            gewinn 3:0 und werd als nichts bewertet ihr seid doch total banane,ihr affen
            macht doch wirder ein uppdate ,wäreklasse

            ganz klassr gewinn 3:0 und keine punkte !!! super toll bin doch kein schalker,ich hoffe ihr regeld dass !!!!! danke im vorraus
            als vorab mal bitte in netter form ansprechen,wir sind keine affen und zu deinem prob ist doch alles richtig spiel wurde gewertet und deine tabelle ist auf dem neusten stand,
            was auch gut kommt ist wenn du dir deine ganzen spiele mal durchrechnest und mit der tabelle vergleichst solltest du echt nur nen Pun kt bekommen haben dann kanst ja nochmal schreiben aber in netter forum und mit mehr infos usw..

            Kommentar


              #7
              [registriert]

              handelt sich bestimmt um ein Team der unteren ligen dort werden doch die tabellen später berechnet....ist kein bug aber affen sind wir nicht bissel netter kanns schon zugehen
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar

              Lädt...
              X