Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
Danksagung an perby
Einklappen
X
-
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von Asyris Beitrag anzeigenEr ist ein herzend guter Mensch! mir hat er auch schon geholfen! und wie gesagt: komm mal vorbei auf eine pizza mit deinem bruder :-)
Cu mein Großer!!
*hust*
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Asyris Beitrag anzeigenwarum hust?? willst du auch :-)
aber kb deshalb ca. 150km zufahren^^
Kommentar
-
-
Zitat von Asyris Beitrag anzeigenwo wohnst du den?
wenn perby aus siegen kommt ist es ca. 100km entfernt und dann nochma bissi was bis zu dir
Kommentar
-
-
Zitat von Asyris Beitrag anzeigenlol hessen grenze ist von mir 20 km
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenja so ca 170km sollten es seinsigpic.
Kommentar
-
-
Zitat von Asyris Beitrag anzeigenwie weit is korbach von dir weg oder kassel?
Kommentar
-
-
Zitat von Asyris Beitrag anzeigenok! dann is doch sehr weit. bin zwar oft in offenbach aber das du so weit weg wohnst!!!
Kommentar
-
-
1. Der Posteingang von perby ist voll. perby kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
bin dann au mal dran mit danke sagen
hab dir zwar net alles zu verdanken, was hier erwähnt wird, aber egal:http://de.youtube.com/watch?v=uvqYC8ygKMA
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
jo ich sag mal auch ganz herzlichen dank an die Siegerländer Perbygemeinschaft. Auch wenn der eine Gladbach Fan ist und der ander Bayern toll findet (also kein Plan von Fußball haben ) sind die doch in Ordnung und kennen sich hier im Spiel besser aus! Dafür gibt es von mir ein
Respekt und Herzlichen Dank
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigendanke euch allen mfgZitat von perby Beitrag anzeigenimmer wieder gerne mfg und allen viel glück mfg
Kommentar
-
-
So nun hab ich extra den alten Thread aus dem Archiv graben lassen, um mich auch mal bei Perby, dem alten Sack zu bedanken Als erstes war ich sehr skeptisch, als du desöfteren im Irc-Chat unterwegs warst und laufend irgendwelche User meinten nur, weil du damals der beste Fcup-User warst, bei dir zu schleimen. Ich dachte du wärst einfach nen Angeber, der gerne im Rampenlicht steht, doch nun, wo ich dich besser kenne, muss ich echt alles revidieren, was ich vorher über dich dachte Du bist mittlerweile ein sehr netter Gesprächpartner und stets hilfreich. Du hast mir schon viele Tipps, bezüglich Taktik oder sonstiges gegeben und deshalb bin ich dir sehr dankbar, mein Kumpel Ich hoffe du wirst weiterhin erfolgreich bei Fcup tätig sein.
In diesem Sinne LG Daniel
Kommentar
-
Kommentar