Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    Hi Admins,

    Ich habe ein Problem, und zwar ist meine Frau auch sehr an dieses Spiel Interresiert, Wir haben aber nur einen PC und somit auch nur einen Anschluß,darf sie sich trotzdem hier anmelden und auch Spielen?

    Selbstrdend werden keine Aktionen zwischen den Acc meiner Frau und meinen laufen, wir haben auch kein Interesse dran zu schummeln, sie will einfach nur ihr glück als managerin versuchen.

    Wäre Super wenn das klappt.

    MfG Black Pain
    Wer Kämpft kann verlieren , wer nicht Kämpft hat schon verloren

    #2
    Zitat von Black Pain Beitrag anzeigen
    Hi Admins,

    Ich habe ein Problem, und zwar ist meine Frau auch sehr an dieses Spiel Interresiert, Wir haben aber nur einen PC und somit auch nur einen Anschluß,darf sie sich trotzdem hier anmelden und auch Spielen?

    Selbstrdend werden keine Aktionen zwischen den Acc meiner Frau und meinen laufen, wir haben auch kein Interesse dran zu schummeln, sie will einfach nur ihr glück als managerin versuchen.

    Wäre Super wenn das klappt.

    MfG Black Pain
    sowas muss bei einem go angemeldet werden... schicke einem ne pn und schildere nochmal die ganze sache... einen go findest du hier:http://forum.fussballcup.de/showgroups.php einfach einen von den blauen anschreiben

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Ok Super danke für die schnelle Hilfe
      Wer Kämpft kann verlieren , wer nicht Kämpft hat schon verloren

      Kommentar

      Lädt...
      X